Ich bemerke keine Vorwehen/Senkwehen

sektschlrfer
sektschlrfer
14.04.2009 | 4 Antworten
hallo, ich habe da mal eine frage:
ich bin jetzt 39+2 und habe bis jetzt keine Kontraktionen oder ähnliches bemerkt.ich könnte noch nicht mal sagen, ob der Bauch sich gesenkt hat. ich hab das gefühl er ist etwas weiter unten, weil ich wieder mehr platz zum essen habe und kein sodbrennen mehr wie die letzten wochen. hatte ich schon senkwehen und hab das gar nicht gemerkt?oder kommt das evtl. noch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
hey
Hallo.., ja wenn du wieder etwas mehr platz für s essen hast, hat sich dein baby gesenkt, ich habe die Senkwehen nur ganz schwach gepürt. Aber ich wartete auch ewig auf meine maus habe die Tage gezählt und musste warten bis 11 Tage nach dem Termin, dann hatte sie sich auf den weg gemacht. Ich wünsche dir eine schöne entbindung und alles gute... VLG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2009
3 Antwort
danke
Vielen Dank für Eure Antworten. Ich will das es endlich losgeht, aber das geht wohl jeder am Ende so.
sektschlrfer
sektschlrfer | 14.04.2009
2 Antwort
hey,
also ich hab et am 1 mai.... mir gehts nicht anders, ich hab auch noch nichts bemerkt. heute hab ich wieder nen termin beim fa.. also ich muss ehrlich sagen bis auf das ein oder andere weh-wehchen könnte ich bäume ausreißen....ich kann echt nicht klagen, also wenn ich was habe. wie rückenschmerzen oder so, dann immer nur nachts. senkwehen oder so habe ich auch noch nie bemerkt, mein fa meinte das es auch nicht unbedingt alle werdenden mamis merken. man nimmt es wohl dann ehr als rückenschmerzen oder so wahr... lg
Tanja883
Tanja883 | 14.04.2009
1 Antwort
Hi
wenn du wiede Platz zum essen hast hat sich dein Bauch gesenkt ohne das du es bemerkt hast. ich hab in keiner meiner Schwangerschaften die Senkwehen mitbekommen. Ich glaub das is von frau zu Frau unterschiedlich. Mein Doc sagte mal manche haben nen dickes Fell und merken es einfach nicht.Bei meinem 2ten Sohn hab ich nichtmal die Wehen mitbekommen. Gott sei dank war ich in der Klinik weil er 14 Tage über die zeit war und ich meistens sowieso am Wehenschreiber hing. Wünsche dir eine ganz tolle geburt und alles Gute.
brumm
brumm | 14.04.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Unterschied Vorwehen und Senkwehen`?
13.09.2011 | 4 Antworten
Senkwehen bzw Vorwehen?
27.10.2010 | 5 Antworten
Senkwehen/Vorwehen 33 SSW
11.10.2010 | 3 Antworten
Übungswehen oder Senkwehen
10.08.2010 | 4 Antworten
Vorwehen oder Senkwehen?
10.08.2010 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading