sauermaus

Autorin

sauermaus

Hier findest du alle Fragen von sauermaus
Antroposoph in Herne gesucht
Hallo! Möchte gerne den Kinderarzt wechseln und habe gehört, dass es einen ganz tollen Antr ..
sauermaus am 18. 06. 2012 um 7:14h | 2 Antworten
Hodenhochstand
Hallo! Hatte vor einiger Zeit hier die Frage gestellt, ob ich meinen Sohn an den Hoden oper ..
sauermaus am 07. 06. 2012 um 12:52h | 4 Antworten
Welcher Toilettensitz?
Hallo! Würde gerne mal langsam damit anfangen unseren Sohn "sauber" zu kriegen. Wir haben s ..
sauermaus am 28. 04. 2012 um 12:53h | 7 Antworten
Wie lange mit Operation bei Hodenhochstand/Pe..
Guten Morgen! Wie die Überschrift schon sagt, möchte ich wissen, ob jemand weiß wie lange m ..
sauermaus am 24. 04. 2012 um 7:23h | 6 Antworten
Schwanger oder nicht?
Hallo!Habe ein Problem: Mein Zyklus beträgt in der Regel 24-25 Tage. Nun bin ich bereits am 2 ..
sauermaus am 20. 03. 2012 um 13:38h | 5 Antworten
Aquaschuhe
Hallo! Bin gerade auf der Suche nach guten Aquaschuhen für meinen Sohn (2) für das Schwimmba ..
sauermaus am 11. 03. 2012 um 20:22h | 10 Antworten
Hilfe! Mein Sohn hat in eine angeschimmelte C..
Habe gerade eine matschige, angeschimmelte Clementine in unserem Obstkorb entdeckt und habe si ..
sauermaus am 06. 12. 2011 um 11:02h | 4 Antworten
Plastikteil vom Etikett am Body vergessen
Hallo! Eigentlich sagt die Überschrift schon alles aus. Ist zwar eine echt total blöde Frage ..
sauermaus am 01. 12. 2011 um 9:03h | 17 Antworten
Umweltberatungsstelle in Städten
Hallo! Habe mal eine Frage. Wo kann man in seiner Stadt Fragen bezüglich Umwelt, Gesundheit e ..
sauermaus am 23. 11. 2011 um 13:39h | 1 Antwort
Kunstlederbett ungesund?
Hallo! Haben im Schlafzimmer ein Bett aus Kunstleder stehen, in dem nun seit ein paar Wochen u ..
sauermaus am 11. 11. 2011 um 22:13h | 13 Antworten
Schimmel am Bürstenkopf
Hallo! Habe gerade mit Schrecken festgestellt, dass an dem Bürstenkopf der Oral B meines Sohn ..
sauermaus am 29. 10. 2011 um 10:09h | 2 Antworten
Welcher Buggy?
Hallo! Überlege seit Tagen hin und her welcher Buggy nun für meine Sohn (2) geeignet ist. Ha ..
sauermaus am 28. 10. 2011 um 13:24h | 5 Antworten
BPA in Thermopapier
Hallo Mamis! Mache mir gerade totale Sorgen und hoffe hier auf Verständnis bzw. helfende Antw ..
sauermaus am 22. 10. 2011 um 11:10h | 1 Antwort
Pliko P 3
Hatte mir im Sommer den Peg Perego Pliko P 3 zugelegt, weil ich einen Bericht von Ökotest gel ..
sauermaus am 21. 10. 2011 um 7:29h | 1 Antwort
Hilfe mein Sohn beißt in die Couch!
Hallo! Habe ein Problem. Mein Sohn beißt oft in unsere Couch. Macht das noch jemand von euren ..
sauermaus am 20. 10. 2011 um 10:28h | 3 Antworten
Welcher Wellensittichkäfig
Hallo! Wollen unserem Sohn einen Wellensittich kaufen. Nun redet ja jeder über schadstoffarme ..
sauermaus am 13. 10. 2011 um 8:56h | 6 Antworten
Grippe-Impfung
Hallo! Habe morgen einen Termin beim Kinderarzt zur Grippeimpfung mit meinem Sohn. Muss dazu s ..
sauermaus am 10. 10. 2011 um 20:22h | 9 Antworten
BPA
Hallo! Würde gerne mal wissen wer denn alles mit BPA-haltigen Babyflaschen gefüttert hat? Is ..
sauermaus am 04. 10. 2011 um 15:16h | 1 Antwort
IKEA Plastikbecher
Hallo! Hatte jemand zufällig auch 2005 oder 2006 die Plastikbecher von Ikea gekauft? Da steht ..
sauermaus am 28. 09. 2011 um 12:57h | 4 Antworten
Schadstoffe
Hallo! Viele werden jetzt vielleicht lachen und es klingt etwas blöd, aber können in Ringen ..
sauermaus am 26. 09. 2011 um 14:11h | 2 Antworten