pullertriene

Autorin

pullertriene

Hier findest du alle Fragen von pullertriene
2 jährige tochter zappelt beim sitzen.
hallo meine 2 jährige tochter zappelt manchmal den ganzen tag beim sitzen.weiß einer was das ..
pullertriene am 15. 05. 2013 um 15:52h | 6 Antworten
kinderkrankheit
hallo, meine kleine 4 monate alte tochter hat rote flecke am ganzen körper nicht viel aber i ..
pullertriene am 13. 01. 2013 um 16:37h | 6 Antworten
haare selber schneiden
Hallo hat von euch jemand eine gute erklährung wie ich meiner 2 jährigen tochter die haar ..
pullertriene am 02. 01. 2013 um 11:41h | 30 Antworten
geschwollene brust beim baby
guten morgen, meine tochter ist knapp 2 wochen alt und hat total geschwollene brüste und d ..
pullertriene am 21. 09. 2012 um 8:37h | 7 Antworten
wehen
hallo, ich hab zwar schon ein kind aber ich kann mich nicht mehr richtig an die wehen erinner ..
pullertriene am 10. 09. 2012 um 11:31h | 14 Antworten
Schleimpfropf
Guten morgen, ich bin heute ET+8 und heut morgen ist der schleimpfropf abgegangen.wie lange ..
pullertriene am 07. 09. 2012 um 8:08h | 12 Antworten
ungeduldig
hallo, wollte einfach mal was los werden ich bin heute ET+4 und hab seid gestern eine dicke e ..
pullertriene am 03. 09. 2012 um 14:07h | 7 Antworten
2.kind -ähnliche entbindung?
Hallo, hab am 30.08. ET mit meinem zweiten kind und nun wollte ich mal fragen ob es bei euch ..
pullertriene am 17. 08. 2012 um 19:35h | 10 Antworten
senkwehen
hallo, wann habt ihr eure senkwehen gehabt?und wie haben die sich angefuehlt?kann mich nicht ..
pullertriene am 04. 07. 2012 um 19:19h | 1 Antwort
Übelkeit vor der Geburt?
Hallo,ich hab zwar noch 8 wochen zeit,wollte aber mal fragen ob ihr vor der geburt oder als ge ..
pullertriene am 04. 07. 2012 um 8:23h | 7 Antworten
Mittagsschlaf?
Hallo mamis, wie lange haben eure måuse mittagsschlaf gemacht?wie alt waren sie als sie ni ..
pullertriene am 19. 01. 2012 um 13:49h | 6 Antworten
vorhaut beim jungen
hallo mamis,ich hab mal ne frage ab wann soll man bei der intimpflege beim jungen die vorhaut ..
pullertriene am 09. 12. 2011 um 11:48h | 6 Antworten
übelkeit nach dem essen
Hallo, ich hab diie vermutung das ich schwanger bin zum testen aber noch zu früh.jetzt wol ..
pullertriene am 28. 11. 2011 um 12:41h | 5 Antworten
uringeruch am anfagn der schwangerschaft
hallo kennt das jemand das der urin richt am anfang der schwangerschaft?
pullertriene am 20. 11. 2011 um 13:23h | 3 Antworten
muttermilch
hallo mamis, habe vor 7monaten abgestillt und seid gestern kommt wieder,zwar wenig,muttermi ..
pullertriene am 06. 09. 2011 um 9:19h | 3 Antworten
überfällig test negativ
hallo ich bin seid 10tagen überfällig und hab gestern einen test gemacht allerdings am na ..
pullertriene am 30. 08. 2011 um 7:48h | 5 Antworten
Gedenken an die toten in Norwegen
Hallo, ich wollte nur mal kurz meine gedanken zu dem geschehenen in Norwegen äußern.also ic ..
pullertriene am 23. 07. 2011 um 18:20h | 11 Antworten
Nur zur information zu meinen voriger frage
Hallo mamis, ich hatte vor ein paar tagen eine frage im forum gestellt zu dem buch jedes ki ..
pullertriene am 23. 07. 2011 um 18:13h | 9 Antworten
Jedes Kind kann schlafen lernen
Hallo mamis, hat jemand erfahrung mit der methode aus dem oben genannten buch?wie lange haben ..
pullertriene am 18. 07. 2011 um 18:47h | 31 Antworten
Kind allein wieder einschlafen
Hallo mamis meine maus 1jahr schläft nicht allein ein.wenn sie nachts wach wird funktioniert ..
pullertriene am 13. 07. 2011 um 11:28h | 6 Antworten
1 von 7
»