Geschwollene brust beim baby

pullertriene
pullertriene
21.09.2012 | 7 Antworten
guten morgen,

meine tochter ist knapp 2 wochen alt und hat total geschwollene brüste und die sind knotenartig fest.ist das normal nd wenn ja wie lange kann das andauern

vielen dank für eure antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Geh mal zum Arzt ... meine hatte eine Entzündung der Drüsen, weil Sie irgendwie durch die Muttermilch irgendwelche Hormone von mri abbekam schwollen die Drüsen an ... und dann entzündete sich was.
deeley
deeley | 21.09.2012
2 Antwort
eine leichte schwellung ist normal durch deine hormone, die das baby abbekommt.aber knotenartig fest klingt komisch, da frag lieber deinen arzt.
ostkind
ostkind | 21.09.2012
3 Antwort
Sogar mein Sohn hatte das durch die Hormone das kommt wenn du stillst. Hatte auch Angst u. hab meine Hebi gerfagt! Man soll aber bloß nicht rumdrücken!!!
Origami
Origami | 21.09.2012
4 Antwort
herzlichen glückwunsch zum baby ja das ist normal das kann noch ne woche bis zwei andauern das sind die hormone und dein baby muss sich auch erst einmal einstellen. bei jungs in der zeit kann es auch mal sein das aus dem penis ein bisschen blut austritt. wenn du aber die brust berührst und das baby weint solltest du zum arzt gehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2012
5 Antwort
Hallo, ich habe nicht gestillt und meine Tochter hatte das auch. SOgar einer meiner Söhne hatte anfänglich geschwollene Brustdrüsen, das ist normal und reguliert sich vonb selbst. Bei der nächsten U einfach mal ansprechen und checken lassen.
sommergarten
sommergarten | 21.09.2012
6 Antwort
Meine Tochter hatte das auch. Meine Hebamme sagte das das eine "Hexenbrust" ist. Das ist normal und geht von alleine zurück. Man sollte nur nicht darauf rumdrücken. Es kommt durch die Hormone die das Baby von der Mutter in der ss bekommt.
Fruehlein83
Fruehlein83 | 21.09.2012
7 Antwort
Mein Sohnemann hatte das wohl auch. Ich selbst habe es nicht gesehen oder gemerkt, aber unsere Hebamme. Das ist wohl ganz normal
Steff201185
Steff201185 | 21.09.2012

ERFAHRE MEHR:

Geschwollene Knöchel
04.04.2016 | 1 Antwort
Baby lässt die Brust los.
01.07.2013 | 15 Antworten
Baby geschwollene Lymphknoten
08.11.2011 | 2 Antworten
Geschwollene Finger
26.12.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading