übelkeit nach dem essen

pullertriene
pullertriene
28.11.2011 | 5 Antworten
Hallo,

ich hab diie vermutung das ich schwanger bin zum testen aber noch zu früh.jetzt wollte ich euch aber fragen obb jemand von euch auch übelkeit nach dem essen hatte.es ist nicht so das ich mich übergeben muss sondern das übelkeit vor mehr hunger.das hatte ich bei meiner ersten schwangerschaft.
kann mir jemand helfen?
lieben gruß
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Also ich hab jetzt nicht ganz genau verstanden was du meinst aber ich hab so ein problem immer noch. Ich esse und esse und bevor ich merke ich bin satt ist mir schon schlecht. Bei mir hat sich kein richtiges Sattgefühl mehr eingestellt. Und das meist bei extrem kleinen Portionen schon. Vielleicht hilft dir das weiter;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2011
2 Antwort
bist du denn schwanger?
pullertriene
pullertriene | 28.11.2011
3 Antwort
äh ja klar. sorry hab ich vergessen zu schreiben. Mitte 12.Woche ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2011
4 Antwort
@Nilemea also ich habe das jetzt ungefähr eine woche.bevor ich was esse geht es mir super aber sobald ich angefangen hab was zu essen dann wird mir übel also nach mehr essen.
pullertriene
pullertriene | 28.11.2011
5 Antwort
mhhh ich kann schlecht sagen. Also übel war mir immer. Nur nachm Essen hald richtig schlecht. kam mit einem Bissen auf den anderen urplötzlich. Vielleicht hat ja jemand anders noch andere Erfahrungen gemacht wenn nicht bleibt einfach nur warten ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2011

ERFAHRE MEHR:

übelkeit wenn nicht essen
20.05.2012 | 3 Antworten
Kreislaufprobleme und Übelkeit :(
05.12.2011 | 6 Antworten
Wann lässt die Übelkeit nach?
16.09.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading