Um die Frage zu sehen musst du dich einloggen.
popeye

Autorin

popeye

Hier findest du alle Fragen von popeye
babytragen. Meinungen?
Ergobaby, manduca, baby Björn., kiddy? Welche erfahrungen habt ihr?
popeye am 16. 09. 2013 um 18:44h | 11 Antworten
Meine Hormone Spinnen, wer kennt das?
Meine große wird drei und meine keine eins und ich bin voll auf n Trip u erzähl nur noch von ..
popeye am 31. 10. 2012 um 21:00h | 1 Antwort
Schon wieder so ne "Bin-ICH-Schwanger-Frage "..
Meine Geschichte: Acht Monate nach meiner Geburt habe ich das erste mal meine Mens bekommen. H ..
popeye am 23. 09. 2010 um 20:11h | 3 Antworten
Elternzeit endet wann?
Hallo, ich bin geRADE DABEI UNSEREN Antrag auf Elternzeit für meinen AG zu schreiben. Allerdi ..
popeye am 10. 12. 2009 um 14:54h | 4 Antworten
Wehen? Muttermund? Was ist das?
Hallo, in elf Tagen haben wir ET und ich habe seit ein paar Tagen/Abenden immer so ein Ziehen ..
popeye am 25. 11. 2009 um 10:43h | 2 Antworten
Erziehungsurlaub verkürzen/verlängern?
Hallo, ich bin bereits in Mutterschutz und muss bald den Erziehungsurlaub beantragen. Nun mein ..
popeye am 24. 11. 2009 um 11:30h | 4 Antworten
Wann nehmen eure Männer Urlaub für den ET?
So langsam müssen wir Urlaub einreichen und wollt euch mal fragen, wann das wohl am Besten is ..
popeye am 29. 10. 2009 um 10:56h | 5 Antworten
Elterngeld? Und dann?
Hallo ich würde gerne wissen, was eigentlich nach dem Elterngeld kommt. Also ein Jahr Elterng ..
popeye am 26. 10. 2009 um 11:16h | 6 Antworten
Milcheinschuss wann?
Hallo, ich bin nun in der 35. SSW und hab mir heut morgen mal Gedanken gemacht, wann etwa der ..
popeye am 26. 10. 2009 um 10:28h | 4 Antworten
Schmerzen ist das normal?
Hallo liebe (werdenden) Mamis Ich hab da mal ne Frage.. Ich bin in der 29. Woche schwanger un ..
popeye am 20. 09. 2009 um 17:01h | 2 Antworten
Maxi Cosi vs Mutsy
Hallo, kann mir jemand hier Erfahrungsberichte über Maxi Cosi Mura 4 und dem Mutsy Urban gebe ..
popeye am 10. 09. 2009 um 20:37h | 0 Antworten
Kinderwagenkauf Maxi cosi vs Mutsy
Hallo, kann mir jemand hier Erfahrungsberichte über Maxi Cosi Mura 4 und dem Mutsy Urban gebe ..
popeye am 09. 09. 2009 um 22:44h | 1 Antwort
Sind es die Mutterbänder?
Hallo, ich hätte da auch noch ne Frage: Und zwar hatte ich heute nacht so extremes Ziehen im ..
popeye am 08. 08. 2009 um 19:12h | 3 Antworten
Blasenentzündung in der Schwangerschaft
Hallo, ich bin in der 21. Woche Schwanger und seit heute morgen laufe ich ständig zur Toilett ..
popeye am 24. 07. 2009 um 14:41h | 2 Antworten
Neuer ET!
Wer bekommt von euch denn auch ein Baby so Ende November/ Anfang Dezember? Unser Et wurde auf ..
popeye am 26. 04. 2009 um 10:37h | 6 Antworten
Medikamente in SS?
Hallo, ich hab da mal (wieder) ne Frage: Ich bin m Tage so oft kaputt und müde und schlaf te ..
popeye am 16. 04. 2009 um 10:16h | 2 Antworten
Fragen zur SS
Hallo ich bin in der 8. Woche Schwanger und hätte da einige Fragen (arzttermin dauert noch .. ..
popeye am 14. 04. 2009 um 20:58h | 6 Antworten
Gefahren am Anfang einer SS?
Hallo, ich habe gestern nen Test gemacht und der zeigte mir an .. das ich SCHANGER bin! Ist to ..
popeye am 25. 03. 2009 um 20:17h | 7 Antworten
Juhu
Ich habe heute morgen nen Test gemacht und .. tatha.. es kam ein Strich! Ist es auch ok wenn d ..
popeye am 24. 03. 2009 um 20:44h | 8 Antworten
Kennt
..jemand eine gute Frauenärztin/arzt im LDK oder Gießener Bereich?
popeye am 23. 03. 2009 um 23:26h | 0 Antworten
1 von 3
»