Kinderwagenkauf Maxi cosi vs Mutsy

popeye
popeye
09.09.2009 | 1 Antwort
Hallo, kann mir jemand hier Erfahrungsberichte über Maxi Cosi Mura 4 und dem Mutsy Urban geben? Bin da echt ein Neukäufer und hab sehr wenig Ahnung.. Help! And Thanx
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
hallo
ich wollt mir auch den mura 4 kaufen.allerdings nur als buggy! eine freundin von mir hat ihn und sie sagt sie würde es nicht mehr tun. zum ersten quitsch er super doll, zum zweiten ist die ablage für die füße viel zu klein, und das verdeck muss wohl grauenvoll sein. wenn man ihm zum sportwagen umbaut, und das kind schlafen will, muss man das verdeck verlängern, dies ist aber nur ein dünner stoff!! ich habe ihn mal probe gefahren, er lässt sich gut fahren, aber für das geld echt nicht wert. muss jeder selber wisse, aber ich habe mir dann den hartan rs one s gekauft. alle funktionen wie bei dem mura 4, und optisch gefällt er mir persöhnlich noch besser.im gegensatz zu dem mura von meiner freundin, quitsch er auch nicht und das baby hat platz. ich wünsche dir viel glück bei deiner entscheidung.!!!!! vlg michaela
ElaMitE
ElaMitE | 09.09.2009

ERFAHRE MEHR:

maxi cosi-frage
04.07.2012 | 9 Antworten
welchen maxi cosi
26.06.2012 | 3 Antworten
Welcher Maxi Cosi?
20.01.2012 | 7 Antworten
maxi cosi tobi hilfe
25.10.2011 | 3 Antworten
Kind schläft im Maxi Cosi länger?!
06.09.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading