ninchenFinnin

Autorin

ninchenFinnin

Hier findest du alle Fragen von ninchenFinnin
hilfe!mein kind will nicht schlafen!
Hi, Unsre 6 Monate alte Tochter will einfach nicht schlafen. Sobald ich ihr den schlafanzug a ..
ninchenFinnin am 02. 01. 2015 um 21:54h | 5 Antworten
Ab wann Brei?
Hey. Hier bin ich nochmal:) meine kleine war ja ein früchen und normalerweise kann man ja be ..
ninchenFinnin am 11. 09. 2014 um 20:15h | 13 Antworten
Brei aus Glässchen macht Baby dick und ist u..
Hey ihr lieben Mamis:) Also mal ausführlich zu meiner Frage. Waren letztens zu besuch bei de ..
ninchenFinnin am 11. 09. 2014 um 16:44h | 13 Antworten
Welcher Beissring
Guten Abend! Kann mir jemand einen Beissring empfehlen der gut ist. Will nicht einfach so dra ..
ninchenFinnin am 08. 09. 2014 um 21:44h | 4 Antworten
Flina Marie Holly Nina ist da :D
Nachdem ich letzte woche in der nacht auf mittoch mit vorzeitigen wehen ins krankenhaus kam in ..
ninchenFinnin am 19. 06. 2014 um 0:08h | 8 Antworten
Da liegt man schneller im Krankenhaus als man..
So liege nun seit fast 3 Stunden mit vorzeitigen Wehen im Krankenhaus. Bekomme nun Wehenhemmer ..
ninchenFinnin am 11. 06. 2014 um 5:58h | 4 Antworten
Mädchenname
Guten Abend! Ich und mein Freund bekommen vorrausichtlich am 10. August unsere Tochter. Nur da ..
ninchenFinnin am 10. 06. 2014 um 23:18h | 22 Antworten
Angst vor der Geburt!
Hallo, ich bin im der 29. Woche schwanger und die Geburt rùckt langsam immer näher. Demzu fo ..
ninchenFinnin am 30. 05. 2014 um 1:12h | 8 Antworten
Angst vor der Geburt!
Hallo, ich bin im der 29. Woche schwanger und die Geburt rùckt langsam immer näher. Demzu fo ..
ninchenFinnin am 30. 05. 2014 um 0:18h | 2 Antworten