nihaya

Autorin

nihaya

Hier findest du alle Fragen von nihaya
Babygruppe in Kiel gründen?! Ich 32 - Baby 3..
Halloooooo! Irgendwie muss man ja mal raus ;) Meine Große Tochter (5) hat ihre Freunde. Nu ..
nihaya am 08. 08. 2013 um 5:58h | 0 Antworten
Was passiert nach 1 Jahr Elterngeld?
Huhu! Ich habe zu Begin meines Mutterschutzes ganz grosskotzig gesagt, dass ich 3 Jahre Elt ..
nihaya am 22. 01. 2009 um 12:04h | 24 Antworten
Brauche Rat - Damassage haut net hin
Hallo Ihr! Ist echt ne doofe Sache, aber ich habe da mal ein KLEINES Grosses Problemchen! I ..
nihaya am 31. 08. 2008 um 11:36h | 6 Antworten
Hebame noch nicht gefunden
Hallo Ihr! Muss mich mal auskotzen :( Ich habe noch keine Hebamme, weil mir das keiner g ..
nihaya am 29. 08. 2008 um 11:13h | 11 Antworten
Folgemilch und Co?
Huhu! Ich erwarte im Oktober meine kleine Maus und frage mich, ob und wann ich Folgemilch o ..
nihaya am 28. 08. 2008 um 15:25h | 4 Antworten
Braucht man wirklich eine Wärmelampe?
Huhu! Alsoo .. Ich frage mich schon lange ob wir für unsere Kleine die im Oktober kommt *f ..
nihaya am 21. 08. 2008 um 14:29h | 10 Antworten
Tue alles damit das Baby sich dreht! Hilfe
Hallo Ihr! Also .. ich bin zwar gerade mal in der 31. SSW, aber ich mache mir jetzt schon G ..
nihaya am 21. 08. 2008 um 10:16h | 5 Antworten
Supi Brautkleid für die Schwangere Gr S-M-XM..
Huhu! Ich habe es nun hinter mich gebracht Nein war net so schlimm - eher traumhaft und daz ..
nihaya am 21. 08. 2008 um 9:48h | 1 Antwort
3 Monate vor Geburt heiraten - Elterngeld dad..
Huhu! Also, ich heirate nun im August und habe Stichtag am 29.10. Ich verdiene leider nicht ..
nihaya am 07. 07. 2008 um 18:41h | 4 Antworten
Cellulite-Roller in der Schwangerschaft?
Ich weiss ja es ist ne doofe Frage, aber darf ich einen anti-Cellulite-Roller in der Schwanger ..
nihaya am 14. 05. 2008 um 14:01h | 4 Antworten
Auf einmal ganz trockene Haut und es juckt wi..
Huhu! Also ich bin nun in der 14.SSW und habe ganz plötzlich trotz ganz viel cremen und ölen ..
nihaya am 23. 04. 2008 um 20:55h | 4 Antworten
Wie soll man nicht daran denken, wenn der Wun..
Hallo Ihr Lieben! Ich muss mir andauernd anhören, dass ich nicht zu sehr dran denken soll ..
nihaya am 08. 03. 2008 um 9:22h | 6 Antworten