Auf einmal ganz trockene Haut und es juckt wie wild!

nihaya
nihaya
23.04.2008 | 4 Antworten
Huhu! Also ich bin nun in der 14.SSW und habe ganz plötzlich trotz ganz viel cremen und ölen extrem trockene Haut bekommen. Ich habe mir jetzt schon ein Duschöl gekauft und nichts hat geholfen :-(

Was kann ich noch tun? Kennt jemand einen Trick oder ein gutes Öl? Bisher habe ich das Öl für Schwangere von Bübchen genommen ..

Ganz liebe Grüsse! Miri und Würmchen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
........................
also ich habe eine extrem gute creme auf die ich schwöre. allerdings ist die sehr teuer. sie heißt Maske L von Chris Farell. ABer kein hautarzt hat meine problemhaut in den griff bekommen und schon nach einer woche mit der creme habe ich extreme verbesserung gemerkt. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2008
2 Antwort
.........
Vielleich war es zu viel des guten und du reagierst "allergisch" darauf laß den gram mal weg hast deine Haut vielleicht zu sehr gereizt
KleinerTieger
KleinerTieger | 23.04.2008
3 Antwort
.......
Hab erst angefangen zu cremen als der Bauch anfing sich zu runden und nur einmal täglich.Hab keinen einzigen streifen....
KleinerTieger
KleinerTieger | 23.04.2008
4 Antwort
hmmm...
Vielleicht ist es richtig und ich habe zuviel gecremt. Aber ich hatte mich ja vorher schon immer eingecremt... Es spricht gegen die Allergie, denn ich habe das am ganzen Körper, also auch am Rücken da wo ich nicht creme. Meine Haut ist mein Prblem *schluchtz* Ach naja, in 3 Wochen habe ich einen neuen Termin, dann muss die Gyn sich das mal ansehen. Solange ich nicht schrecklich dabei ausschau ;-)
nihaya
nihaya | 23.04.2008

ERFAHRE MEHR:

Trockene Hautstellen - bei Baby
31.05.2013 | 5 Antworten
gute creme für trockene haut- kleinkind
18.01.2013 | 25 Antworten
Nässende stellen :(
12.06.2012 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading