niggl

Autorin

niggl

Hier findest du alle Fragen von niggl
versicherungen sind doch zum kotzen
mir ist vor 3 wochen einer aufm parkplatz reingefahren und abgehauen .. polizei gerufen, wä ..
niggl am 18. 06. 2009 um 21:47h | 8 Antworten
nurv mal so was man seinen kindern nicht sche..
meine neffe (12) und meine nichte (9) haben ein riesentrampolin gekriegt, 4 meter durchmesser ..
niggl am 08. 06. 2009 um 21:47h | 8 Antworten
boar, manche leute
ich war heut bei meinen schwiegereltern, da wird grade gebaut, also stehen alle autos der anwo ..
niggl am 27. 05. 2009 um 21:06h | 7 Antworten
regensachen
meine kleine - 1jahr - läuft mittlerweile ziemlich gut alleine und will auch nix anderes mehr ..
niggl am 11. 05. 2009 um 11:54h | 3 Antworten
wann sucht ihr eigentlich die osternester?
tolle frage oder? zu ostern ist klar, aber wann genau? gründonnerstag? karfreitag? ostersonn ..
niggl am 07. 04. 2009 um 16:45h | 6 Antworten
vegetarisch grillen
ein freund von mir will am freitag grillen und seine neue flamme kommt - die will er natürlic ..
niggl am 17. 03. 2009 um 23:00h | 10 Antworten
fotos
kennt eine von euch zufällig ein programm oder eine seite, wo man schnell und einfach fotos v ..
niggl am 15. 03. 2009 um 20:15h | 3 Antworten
kann man gegen brot allergisch sein?
meine kleine (11 monate) hat einen hautausschlag, für nen allergietest ist sie zu klein und i ..
niggl am 10. 03. 2009 um 20:27h | 11 Antworten
manche fragen sollte man nicht stellen ;)
lool jetzt werd ich total vollgepupst und darf nix zurückschreiben, wei der chat wohl mal wi ..
niggl am 10. 03. 2009 um 15:45h | 6 Antworten
kinderschutzbund
die haben heute bei uns angerufen - ich war grad unterwegs und meiner mutter wollte sie keine ..
niggl am 04. 03. 2009 um 19:18h | 9 Antworten
pflegeprodukte ohne parfüm
gibts da überhaupt welche? meine kleine hat nen auschlag, wohl irgendeine allergie und ich s ..
niggl am 03. 03. 2009 um 19:57h | 11 Antworten
landeserziehungsgeld sachsen - sorry für die..
aber ich brauch den antrag - wo krieg ich den her? ich google mich hier halb dämlich und fin ..
niggl am 02. 03. 2009 um 12:26h | 6 Antworten
so ein dofer tag
ich hab heut den ganzen tag geputzt (saugen, wischen, fenster, staub, wäsche von 2 wochen ;), ..
niggl am 23. 01. 2009 um 21:17h | 5 Antworten
apotheke
unsere vitamin d tabletten sind alle und ich hab nicht wirklich lust nur deswegen zum ka zu ge ..
niggl am 22. 01. 2009 um 12:05h | 3 Antworten
mal ne ganz dofe frage - urinprobe
nach unsere notarztodysse gestern, war ich ja heut nochmal bei meiner ka nun soll ich morgen ..
niggl am 08. 01. 2009 um 16:52h | 4 Antworten
vaterschaft anerkennen - nach der geburt
wir schieben das immer vor uns her - aber langsam wirds mal zeit :) weiß eine von euch zuf ..
niggl am 08. 01. 2009 um 16:14h | 8 Antworten
MIR IST SCHLECHT
ich war grad mit meiner kleinen in der notaufnahme, weil sie blut in ihrer windel hatte .. d ..
niggl am 07. 01. 2009 um 23:19h | 12 Antworten
das war ne nacht : ( HILFE
ich bin aufgewacht, weil ich was plätschern gehört hab .. meine kleine hat sich übergeben ..
niggl am 05. 01. 2009 um 11:40h | 5 Antworten
blähungen
meine kleine ist jetzt 8 monate alt und sie hat auch nix neues zu essen probiert, aber irgendw ..
niggl am 23. 12. 2008 um 18:15h | 4 Antworten
arrgg (keine frage)
da klappt es einmal mit babysitter und dass alle zeit haben und ich verbring (das erste mal n ..
niggl am 18. 12. 2008 um 21:49h | 2 Antworten
1 von 3
»