regensachen

niggl
niggl
11.05.2009 | 3 Antworten
meine kleine - 1jahr - läuft mittlerweile ziemlich gut alleine und will auch nix anderes mehr machen ;)
aber bei dem mistwetter brauchen wir nen vollgummianzug für sie
sie hat gerade mal die größe 74/80 und schuhgröße 18 und ich find nix :(
gummiestiefel gibts erst ab 20 -sie hat welchen in 20 von der oma zu ostern gekriegt, das geht gar nicht - da kann ich ihr ja gleich meine anziehen und sachen auch erst wirklich ab 86, ich mein bei ner jacke gäng das ja mal noch, aber in den hosen versinkt sie ja dann auch und stolpert nur drüber ..

kann eine von euch mir helfen und mir verraten, wo ich sowas in klein herkrieg?
und was dann so erfahrungsgemäß am besten ist? jacke oder cape? kapuze? oder so einen gummiehut? (haben wir auch einen, noch von meinem neffen, aber der ist auch noch viel zu groß .. )
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
ich hab bis jetzt nur gesehen das 86 das kleinste ist an regensachen
............
Taylor7
Taylor7 | 11.05.2009
2 Antwort
Probier
doch mal Einlegesohlen in die Gummistiefel zu legen und dicke Socken, damit kannst du bestimmt eine Größe gutmachen. Kleidung einfach umkrempeln, Matschhosen haben meistens unten einen Gummibund, das hält dann ganz gut. Wir fanden immer Mützchen mit Kapuze drüber am Praktischsten. Sie muß ja keinen Schönheitspreis gewinnen, hauptsache sie bleibt trocken. Viel Spaß
Unca
Unca | 11.05.2009
1 Antwort
Ich hatte das selbe Problem
Regenlatzhose und Jacke gibt günstig bei Baby Walz in Größe 74/80....Gummistiefel gibts ab Größe 18 bei Deichmann LG
Maxi2506
Maxi2506 | 11.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading