mellyk

Autorin

mellyk

Hier findest du alle Fragen von mellyk
Tipps um Baby im Bauch zu motivieren
hallo. wollte fragen, welche tipps ihr habt, um euer kind im bauch ein wenig zu motivieren, d ..
mellyk am 22. 09. 2011 um 16:08h | 10 Antworten
Cremes / Öle gegen Schwangerschaftsstreifen
Hallo ;) Ich bin in der 18 ssw und wollte fragen ab wann es sinnvoll ist sich einzuschmieren ..
mellyk am 29. 08. 2011 um 17:23h | 19 Antworten
Taufe trotz Kirchenaustritt?
Liebe Mami´s. Ich habe eine Frage die mich wirklich sehr beschäftigt. Mein Freund und ich b ..
mellyk am 15. 08. 2011 um 17:47h | 12 Antworten
Geld in Schwangerschaft
Liebe Mami´s ! Hab eine Frage, Ich wollte mich erkundigen welches Geld ich in der Schwanger ..
mellyk am 22. 07. 2011 um 17:58h | 8 Antworten
Pränataldiagnostik wer hat´s hinter sich?
Liebe Mami´s :D hab eine Frage. Meine Frauenärztin hat mir heute einen Termin zum Pränatal ..
mellyk am 04. 07. 2011 um 14:38h | 12 Antworten
junge mütter, wie geht es euch mit dem kind?..
Hallo an alle. :-) Ich bin in der 10 ssw und 18 jahre alt. Fester freund,ausbildung in einem ..
mellyk am 28. 06. 2011 um 11:03h | 32 Antworten