mangoline

Autorin

mangoline

Hier findest du alle Fragen von mangoline
Habt ihr Erfahrung mit Pikler Kursen?
Hallo Mamis, leider sind bei uns alle Pekip-Kurse ausgebucht. Als einzige Alternative wird nun ..
mangoline am 07. 10. 2010 um 17:48h | 0 Antworten
Wie lange hattet ihr schmerzlose regelmäßig..
Hallo Mamis, ich bin jetzt 39+4 und seit gestern Nachmittag und die ganze Nacht schon durch ..
mangoline am 14. 06. 2010 um 11:20h | 9 Antworten
4D-Ultraschall in Hamburg / Stormann
Hallo liebe Mamis und Kugeltanten, ich bin jetzt in der 28 SSW und würde sehr gern in ca. ..
mangoline am 21. 03. 2010 um 7:58h | 3 Antworten
Risiko Schwangerschatsdiabetis - Test ja oder..
Hallo Mamis, wer von euch hat einen Zuckerbelastungstest im Rahmen seiner Schwangerschaft gem ..
mangoline am 14. 02. 2010 um 20:14h | 16 Antworten
Herzrasen durch Bad in der Badewanne
Hallo liebe Mamis, ich bin jetzt in der 22 SSW und hab mir gestern Abend mal ein warmes Bade ..
mangoline am 05. 02. 2010 um 14:39h | 3 Antworten
Yoga für Schwangere - Hat jemand von euch Er..
Hallo liebe Mamis und Kugeltanten, hat jemand von euch Erfahrung mit Yoga für Schwangere ges ..
mangoline am 19. 01. 2010 um 17:38h | 4 Antworten
Lohnt sich 3D Ultraschall?
Hallo Mamis, ich bin jetzt in der 18 SSW und hab nächste Woche meinen nächsten Ultraschallte ..
mangoline am 10. 01. 2010 um 20:37h | 16 Antworten
Betäubungsspritze beim Zahnarzt - Erlaubt od..
Hallo Zusammen, ich muss in den nächsten Wochen dringend zum Zahnarzt und vermutlich muss er ..
mangoline am 05. 01. 2010 um 10:20h | 4 Antworten
seit Stunden Rücken und Bauchschmerzen
Hallo Zusammen, ich habe seit mittlerweile ca. 30 h Rückenschmerzen und ein recht starkes Zie ..
mangoline am 05. 01. 2010 um 3:05h | 3 Antworten