4D-Ultraschall in Hamburg / Stormann

mangoline
mangoline
21.03.2010 | 3 Antworten
Hallo liebe Mamis und Kugeltanten,

ich bin jetzt in der 28 SSW und würde sehr gern in ca. 4 Wochen einen 4D Ultraschall mit Video-DVD machen. Hat jemand einen Tipp von euch in welchem Krankenhaus oder bei welchem Arzt man das in Hamburg oder im Kreis Storman günstig machen lassen kann? Ich habe schon von den unterschiedlichsten Preisen gehört.

Wo habt ihr gute Erfahrungen gemacht und was hat der Spaß gekostet?

Liebe Grüße
mangoline
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Zeitpunkt
Hallo ich mal noch etwas recherchiert und ein paar Ärzte gefunden die es in Hamburg unter 100 € anbieten.Da ruf ich Montag gleich mal an und versuche schnellstmöglich einen Termin zu kriegen. Danke für euer Feedback.
mangoline
mangoline | 21.03.2010
2 Antwort
also
ich hattees in der 25 SSW machen lassen und das war super , ich an Deiner stelle würde es jetzt machen lassen nicht erst in 4 Wochen, bei uns liegen die Pres bei allen Kh fast gleich alle um die 100 - 150 Euro
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2010
1 Antwort
hi
ich komme zwar nicht aus hamburg aber es kostet über all unterschiedlich! und in 4wochen wärst du ja 32woche das ist ein bisschen spät hatte ich auch erst in der 32 und man konnte gerade so noch was sehen! jetzt wäre es ideal es machen zu lassen wegen dem fruchtwasser! und ich habe für 20bilder und 40mintuen film 60euro bezahlt! noch ne schöne kugelzeit und ganz liebe grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading