Lohnt sich 3D Ultraschall?

mangoline
mangoline
10.01.2010 | 16 Antworten
Hallo Mamis, ich bin jetzt in der 18 SSW und hab nächste Woche meinen nächsten Ultraschalltermin bei dem wir hoffentlich sehen können was unser kleines Krümelchen wird. Nun meine Frage lohnt sich ein 3D Ultraschall. Mein Frauenarzt verfügt leider nicht über die Technik und wir müssten uns noch eine Praxis suchen. Gerade als Laie kann man im 3D viel mehr erkenen oder? Wie sind eure Erfahrungen und was hat der Spaß gekostet?
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Huhu
ich hab welche machen lassen war echt super wir konnten 1 std gucken was meine maus so treibt. mein fa hätte es gemacht aber ich hab im kh nachgefragt da war es günstiger. ich hab 60 euro bezahlt kannst mal im profil gucken hab ein paar fotos drin
sabrinaSR
sabrinaSR | 10.01.2010
2 Antwort
..
bei mir hat 65 Eur gekostet und ich würds nimmer machen lassen. War sehr enttäuscht, weil man fast nie was gesehen hat. Gut, da kann der Arzt nix dafür, wenn das Baby sich immer versteckt . Naja, jedenfalls wars in meinem Fall Geldverschwendung.
Khira
Khira | 10.01.2010
3 Antwort
Ja
es lohnt sich. Leider hat sich unser Zwerg nicht gezeigt, er hatte immer was vorm Gesicht. Wir haben es bestimmt fünf oder sechs mal versucht. Aber die Bilder meiner Freundinnen sind super schön. Ich finde es ist das Geld wert ...
SurfingTigga
SurfingTigga | 10.01.2010
4 Antwort
also
ich habs leider nicht machen lasse ... ich würde es an deiner stelle machen denn sonst bereuste es später wenn du hier einige 3d bilder siehst ... sehr faszinierend und schön ... MACH ES ;) alles gute
mariam41
mariam41 | 10.01.2010
5 Antwort
naja
also so riesig ist der unterschied zum normalen ultraschall jetzt nicht. mein arzt hatte so ein teil. ich hab auch nen film von der kleinen. das einzig tolle dabei war, dass ich ein bild von ihr habe, wo sie drauf lächelt - und auch auf video. aber ich könnte auch gut ohne das leben. und die wahrscheinlichkeit ein lächeln zu sehen soll extrem gering sein. musst du wissen, ob du unbedingt sehen willst, was sich in dem alter eh noch total ändert und eher wie ein abgemagertes unterernährtes kind aussieht.
Persephone82
Persephone82 | 10.01.2010
6 Antwort
ja und nein
ja und nein finde 4D besser
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2010
7 Antwort
Meinst du nicht....
das es sinnvoller ist den ultraschall später zu machen, also in einer späteren woche! Mein Fa. hat ihn mir in der 34ssw. gemacht, musste nix zahlen, leider konnten wir nicht viel sehen da mein kleiner schatz sich weggedreht hat! lg
Kilian09
Kilian09 | 10.01.2010
8 Antwort
ach
nochwas bei uns im krankenhaus ist das so wenn sich der zwerg nicht zeigt dann bekommst nochmal nen termin und musst aber nicht mehr bezahlen
sabrinaSR
sabrinaSR | 10.01.2010
9 Antwort
wír haben
4D Bilder und ich möchte diese auf keinen Fall missen!!! Man erkennt soo schön das Gesicht darauf!! Gut sie sind Teuer aber ich fand sie echt schön
lucky220686
lucky220686 | 10.01.2010
10 Antwort
re
lass lieber 4d machenhabe für ein bild 10 euro bezahlt aber man sieht echt alles da drauf alsohabe 4 stück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2010
11 Antwort
huhu
also mein doc hat 3d und 4d gemacht nur da ich 2 im bauch hatte ... konnte man fast nix erkennen ... schade eigentlich aber das was ich sehen konnte wa super schön ... gekostet NIX
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2010
12 Antwort
stimmt..
wenn, dann auf jeden fall erst später ... hatte auch relativ früh mal gucken lassen ... bin da ehrlich gesagt etwas erschrocken ... sah so nach Alien aus
Khira
Khira | 10.01.2010
13 Antwort
Huhu..
es lohnt auf jedenfall.. aber noch nicht in der 18. SSW.. Ich hatte meinen in der 25. SSW und man konnte ihn so gut erkennen und alles andere auch ... :D :D :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2010
14 Antwort
ich habe
keine 3D oder 4D bilder machen lassen.aber auch nur weil ich vor der geburt nicht wissen wollte, wie meine kleine in etwa aussieht. wollte mich überraschen lassen und bin mit den normalen ultraschallbildern sehr zufrieden.
desaster
desaster | 10.01.2010
15 Antwort
in dem Stadium noch nicht
Wenn Du das machen willst, dann mache es möglichst hinten raus, wenn das Kind schon ziemlich entwickelt ist, vorher ist es auf dem Bild auch nicht wirklich hübsch ... vielleicht so um die 27 Woche rum, da bekommt man das Gesicht noch als ganzes gut drauf und die sehen schon aus wie Babys und nicht wie Aliens
verensche120678
verensche120678 | 10.01.2010
16 Antwort
3d oder 4d
Ich hab in meiner letzten ss einen machen lassen, meine Fä hat 3d und 4d gemacht.Aber ich muß mich anschließen, lohnen tut es sich erst so beim letzten Us Bei meiner Fä kostet der Us ausserhalb der regulären Us 65euro, Film 125euro.Lässt man ein Bild wärend eines normalen, also regulären Us machen, zahle ich dafür nur 25 euro.Hab ein schönes gesichtbild bekommen und noch zwei weitere, die sind aber nicht so gut geworden, da sehr viel Nabelschnur im Weg war!LG
JucyFruit80
JucyFruit80 | 10.01.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading