⎯ Wir lieben Familie ⎯
lili-girl

Autorin

lili-girl

Hier findest du alle Fragen von lili-girl
regt eisenkraut die wehen an
regt eisenkrauttee die wehen an hat jemand erfahrung
lili-girl am 28. 10. 2010 um 22:00h | 4 Antworten
himbeerblättertee in der 37ssw
stimmt es das der himbeerblättertee helfen soll den MUMU weicher zu machen ich trinke ihn d ..
lili-girl am 28. 10. 2010 um 21:53h | 4 Antworten
durchfall
hi an alle ich bin in der 30 woche schwanger und habe durchfall was echt unangenehm ist was ka ..
lili-girl am 09. 09. 2010 um 21:31h | 3 Antworten
kaiserschnitt
ich bin schwanger in der 29 ssw und überlege einen kaiserschnitt zu machen hat jemand erfahru ..
lili-girl am 24. 08. 2010 um 14:25h | 9 Antworten
mein mann lügt mich an
ich bin für eine woche zu meinen eltern gefahren damit ich ein bisschen ruhe von meinen mann ..
lili-girl am 22. 06. 2010 um 11:03h | 33 Antworten
wie trenne ich mich
ich halte es mit meinem mann nicht mehr aus ich bin im 5 monat schwanger und wir haben einen s ..
lili-girl am 11. 06. 2010 um 23:25h | 7 Antworten
was kann man gegen eine erkältung tun
ich bin in der 16 woche schwanger und habe halsschmerzen und schnupfen was hilft am besten ode ..
lili-girl am 30. 05. 2010 um 11:58h | 2 Antworten
kann man das geschlecht berechnen
ich hab grad im internet gelesen das man das geschlecht berechnen kann also bei meinem sohn ..
lili-girl am 28. 05. 2010 um 22:18h | 6 Antworten
welche ssw kann man das geschlecht
sicher erkennen ich war beim arzt und er hat gesagt dass ich 99 prozent ein mädchen kriege ic ..
lili-girl am 13. 05. 2010 um 13:52h | 7 Antworten
unglücklich mit meinen mann
ich bin schwanger in der 13 woche und manchmal spielen meine hormone verückt aber mein mann s ..
lili-girl am 09. 05. 2010 um 14:18h | 14 Antworten
dürfen schwangere sich hare bleichen
ich habe seit der schwangerschaft 12 woche haare am bauch gekriegt darf ich jetzt die haare ..
lili-girl am 03. 05. 2010 um 20:05h | 8 Antworten
wie beruhige ich mein kind
manchmal wenn mein sohn 1jahr etwas möchte aber nicht kriegt , dann fängt er an zu weinen s ..
lili-girl am 29. 04. 2010 um 12:17h | 4 Antworten
schwanger
hi ich bin jetzt in der 6 woche schwanger,und würde gerne wissen ab wann der bauch anfängt z ..
lili-girl am 24. 03. 2010 um 11:35h | 10 Antworten
mein mann hat mich zum ersten mal geschlagen
mein mann hat heute auf meiner freundin ihre brüste gekukt dann als wir zuhause waren hab i ..
lili-girl am 21. 03. 2010 um 21:08h | 22 Antworten
können baby sachen schimmeln
ich habe heute alle baby sachen von meinen sohn runtergehollt die lagen im dach aber da sind a ..
lili-girl am 21. 03. 2010 um 13:30h | 5 Antworten
baby namen
hi könnt ihr mir bitte die schönsten namen der welt aufzählen,bin grad in der 6 ssw und w ..
lili-girl am 20. 03. 2010 um 14:38h | 3 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x