Kann man das geschlecht berechnen

lili-girl
lili-girl
28.05.2010 | 6 Antworten
ich hab grad im internet gelesen das man das geschlecht berechnen kann
also bei meinem sohn hats gestimmt jetzt bin ich in der 16 woche schwanger und es soll jetzt ein mädchen werden
mann berechnet es so dein alter +letzte periode z.b feb.+3=23 z.b 18+2+3=23
ist ungerade also mädchen wenn es gerade ist z.b 22 wird es ein junge
rechnet mal nach ob es bei euch auch stimmt oder nicht
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
die "Chance" ist doch 50:50
Hauptsache gesund , oder nicht
Fabian22122007
Fabian22122007 | 28.05.2010
2 Antwort
....
Jacqueline_84
Jacqueline_84 | 28.05.2010
3 Antwort
Klingt ziemlich doof...
Das Geschlecht des Babys wird ja vom Mann beeinflusst. Also wird das wohl Quatsch sein - meine Meinung. Die Chance ist ja nun mal 50/50 also wird es immer mal stimmen ...
oso21007
oso21007 | 28.05.2010
4 Antwort
Hallo
Stimmt bei mir bei beiden nicht. Das kommt ja auch immer auf die Männer an. Mir wars bei beiden egal, hauptsache gesund. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.05.2010
5 Antwort
alles quatsch sowas
ich glaube nicht an so ein müll habs gerade ausgerechnet nebenan schläft mein sohn laut rechnung müsste er ein mädchen sein.
Petra1977
Petra1977 | 28.05.2010
6 Antwort
Wie kommst du denn auf die Rechnung?
Beim Tag der letzten Mens, müsste da nicht noch das Jahr hin? I-wie versteh ich grad nur Bahnhof ... aber hier hast du noch nen link ... Ob man dem wirklich glauben kann, weiß ich nicht, wirst du ja sehen, wenns Baby auf der Welt ist: http://www.kalendersysteme.de/deutsch/kalender/empfaengniskalender/empfaengniskalender.html LG teeeny
teeenyMama
teeenyMama | 28.05.2010

ERFAHRE MEHR:

Traurig über das Geschlecht des Babys
27.07.2016 | 19 Antworten
Welchen Zyklus berechnen?
22.04.2015 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading