⎯ Wir lieben Familie ⎯

Regt eisenkraut die wehen an

lili-girl
lili-girl
28.10.2010 | 4 Antworten
regt eisenkrauttee die wehen an hat jemand erfahrung
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Keine ahnung !!!
Aber warum wollt ihr alle wehen anregen - auslösen . Dein kind wird schon kommen wenn es bereit ist . Glg
Mona19_84
Mona19_84 | 28.10.2010
2 Antwort
@Mona19_84
Das habe ich mich auch schon gefragt. Jeder Tag zählt. Unser Sohn wurde in der 35+3 geboren. Es war tiefster Winter und unser Sohn war ein sehr "dünnes Würmchen". Er hätte gerne noch ein paar Wochen in meinem Bauch bleiben können.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2010
3 Antwort
@Diana0578
Ich habe auch wochen lang um jeden tag gekämpft das unsere maus drinnen bleibt . kann nicht verstehen wie man da rein pfuchen kann . allein das risiko wenn man selber was macht das was schief geht . man man die paar tage mache es nun wirklich auch nicht mehr aus .
Mona19_84
Mona19_84 | 28.10.2010
4 Antwort
@Mona19_84
Das kenne ich. Ich hatte ab der 21. SSW vorzeitige Wehen und unser erster Sohn ist in der 27 SSW geboren und leider verstorben. Was in manchen Leuten so vorgeht?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2010

ERFAHRE MEHR:

wie fördere ich wehen am effektivsten?
06.01.2014 | 7 Antworten
Freund regt mich zurzeit total auf :-/
12.04.2013 | 15 Antworten
nachbarin regt mich auf
27.10.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x