ladyoftherings

Autorin

ladyoftherings

Hier findest du alle Fragen von ladyoftherings
nächtliche Hustenanfälle (kein Pseudokrupp)..
Hallo! Langsam ist es echt zum verrückt werden. Mein kleiner Sohn ist 1 1/2 Jahr alt und hat ..
ladyoftherings am 05. 03. 2012 um 13:09h | 4 Antworten
Nächtliche Hustenanfälle (keine Pseudokrupp..
Hallo Ihr lieben! Mein kleiner Sohn ist 16 Monate und hatte jetzt immer mal wieder Hustenan ..
ladyoftherings am 04. 12. 2011 um 13:18h | 2 Antworten
Viele volle Windeln
Mein kleiner Sohn (fast 1 Jahr) macht am Tag locker 5 Windeln voll. Morgens ist der Stuhl noch ..
ladyoftherings am 30. 07. 2011 um 13:50h | 3 Antworten
Little People oder Mega Blokserweiterung
Hallo! Mein Kleiner wird bal ein Jahr und alle fragen was sie ihm schenken können ... Wa ..
ladyoftherings am 27. 06. 2011 um 20:00h | 6 Antworten
Schwimmen trotz "Infektion" in Scheide
Hallo! Meine FÄ hat festgestellt, dass mein ph-Wert nicht ganz ok ist. Hat mir Tabletten zur ..
ladyoftherings am 21. 06. 2011 um 19:45h | 14 Antworten
Gyn auch für Blasenprobleme zuständig?
Hallo! Ich hab in 3 Wochen meine 2. Blasenentzündung und wurde zum Urologen überwiesen. Der ..
ladyoftherings am 07. 06. 2011 um 19:53h | 4 Antworten
Zwiebelsaft für 8 Monate alten Baby?
Hallo! Leider hat es meinen Kleinen doch mit Erkältung erwischt. Will aber nicht gleich zu ..
ladyoftherings am 05. 04. 2011 um 9:09h | 4 Antworten
Erkältung kommt immer wieder
Hallo! Kennt ihr das auch? Ich bin nun schon seit 4 Wochen immer wieder erkältet, mal ist ..
ladyoftherings am 05. 01. 2011 um 10:26h | 2 Antworten
Mein Kleiner ist total komisch heut
Hallo ihr lieben! Ich hab mal wieder eine Frage. Mein Kleiner (4Monate) ist schon seit letzten ..
ladyoftherings am 22. 12. 2010 um 15:43h | 1 Antwort
Was schenkt ihr euren Männern zu Weihnachten..
Jedes Jahr das gleiche Problem, was soll ich ihm nur schenken. Er ist ein totaler Auto/Audi Fa ..
ladyoftherings am 07. 12. 2010 um 11:00h | 12 Antworten
Sterntalerschlafsack wieder weich bekommen
Hallo ihr Lieben! Habe von jemanden einen Sterntalerschlafsack bekommen .. Nur ist der Le ..
ladyoftherings am 28. 11. 2010 um 17:53h | 3 Antworten
Salami trotz stillen
Hallo! Hab mal eine Frage an euch .. Darf ich beim Stillen Salami essen? In der Schwangerscha ..
ladyoftherings am 18. 10. 2010 um 12:53h | 1 Antwort
Stuhlgang beim Baby
Hallo ihr lieben! Unser Kleiner ist nun 1 1/2 Monate alt. Ich wollte mal fragen, wie das mit ..
ladyoftherings am 23. 09. 2010 um 11:47h | 2 Antworten
Fruchtwasser
Hallo! WIr gehen nun Richtung Ziekgerade (noch 4 Wochen) und was mich grad beschäftigt ist d ..
ladyoftherings am 17. 07. 2010 um 11:25h | 8 Antworten
Übelkeit nach Eiseneinnahme
Hallo! Ich wollte euch mal fragen, wem es vielleicht auch so ging? Habe am Anfang jeden Tag E ..
ladyoftherings am 26. 06. 2010 um 9:59h | 2 Antworten
Eisenmangel
Hallo! Ich weiß, ihr seit keine Ärzte, aber vielleicht hat ja jemand Erfahung damit gemacht ..
ladyoftherings am 13. 04. 2010 um 10:46h | 4 Antworten
Eigene Melodie für Spieluhr
Hallo! Haben ein wunderschönes Lied, was wir gern als Spieluhrmelodie haben möchten. Nur ..
ladyoftherings am 11. 04. 2010 um 14:12h | 1 Antwort
Muttermund
Hallo! Ich hab mal wieder eine Frage.. So eine SS ist schon ganz schön aufregend. Ich ..
ladyoftherings am 29. 03. 2010 um 16:18h | 4 Antworten
Gebärmutter noch zu tief
Hallo! War gestern beim FA zur Kontrolle und soweit alles i.O. Nur sie meinte die Gebärm ..
ladyoftherings am 17. 03. 2010 um 13:39h | 0 Antworten
Hab grad echt Panik
Hallo ihr lieben! Ich muss mir nur mal was von der Seele schreiben.. War grad beim Hausarz ..
ladyoftherings am 01. 03. 2010 um 17:31h | 7 Antworten
1 von 4
»