Salami trotz stillen

ladyoftherings
ladyoftherings
18.10.2010 | 1 Antwort
Hallo!
Hab mal eine Frage an euch .. Darf ich beim Stillen Salami essen? In der Schwangerschaft soll man es ja lieber lassen und bin mir nun unsicher ob auch in der stillzeit?
Kennt sich da einer aus? Würde so gern wieder mal eine Pizza Salmi essen .. Aber nicht, wenn ich dem Kleinen damit schade ..

Vielen Dabk an euch!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
Wenn du keine Immunität gegen Toxoplasmose hast, dann nicht. Übrigens: Bestell dir doch ne Salamipizza :-) Wenn Salami im Ofen war, dann ist sie ja nicht mehr roh :-)
Widi
Widi | 18.10.2010

ERFAHRE MEHR:

stillen trotz abstilltablette
16.11.2013 | 14 Antworten
Stillen trotz Medikament?
14.04.2011 | 5 Antworten
periode trotz stillen?
07.01.2011 | 10 Antworten
♥ LUFTGETROCKNETE SALAMI ♥
20.08.2010 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading