Hab grad echt Panik

ladyoftherings
ladyoftherings
01.03.2010 | 7 Antworten
Hallo ihr lieben!

Ich muss mir nur mal was von der Seele schreiben..
War grad beim Hausarzt wegen Verdacht auf Blasenentzündung. Und da ich in der 16./17. Woche bin wollte ich es nicht schleifen lassen. Meine FÄ hat Urlaub und die Vertrtung meine halt ich solle zum HA. Als sie meinen Bauch so abtastete meinte sie so, "die Gebärmutter ist aber noch nicht so groß" hat sich aber auch nicht weiter geäußert und nun hab ich totale Panik, dass das Kind gar nicht mehr lebt oder so. Die hat mich echt verunsichert. Gebärmutter sitzt auch noch etwas tiefer und sehen tut man auch noch nix.

Wie war das bei euch so?

Danke!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
....
also gesehen so richtig hat man es bei mir auch erst fast gegen ende der ss. so ab der 30.ssw. da wurde es richtig auffällig...
schnattchen1706
schnattchen1706 | 01.03.2010
6 Antwort
und spüren können die meisten
erst so ab der 20 ssw etwas. bei mir war es die 22. ssw als ich "etwas" gespürt hab. nicht verzagen, bestimmt ist mit deinem wurm alles ok!
izabelka
izabelka | 01.03.2010
5 Antwort
gewagte aussage vom hausarzt...
gab es denn anlass, dass irgendwas mit der ss nicht stimmt? ich denke die blasenentzündungs alleine ist noch nicht so die reisen-gefahr... ich würde avber auch ins kh gehen, wenn du dich unsicher fühlst, die können mit ultraschall schnell deine sorgen ausräumen. in der 16 ssw war meine gebärmutter auch eher klein, wobei ich nicht so die vergleichsmöglichkeiten hab und gesehen hat man auch wenig...
izabelka
izabelka | 01.03.2010
4 Antwort
...
der Hausarzt hats gesagt. Spür halt auch noch nix und sehen kann man auch nix und es ist fast die hälfte der Zeit um.
ladyoftherings
ladyoftherings | 01.03.2010
3 Antwort
..
wie man sieht noch nichts, meinst du das das kind??? in der 16 ssw ist die gebärmutter noch nicht sehr hoch aber wenn du dich richtig unwohl fühlst und angst hast geh ins kh oder ruf ne hebamme an
Schmunzelbacke
Schmunzelbacke | 01.03.2010
2 Antwort
Krankenhaus
Hi, ich bin damals, wo man mir so ein komentar gedrückt hat ins krankenhaus gefahren, hab meine angst geäußert und die haben nen ultraschall gemacht und mir bestätig, das alles io is. da macht man sich wenigstens nicht länger verrückt!
Truhel78
Truhel78 | 01.03.2010
1 Antwort
wer haat gesagt
gebärmutter zu klein: hausarzt oder vertretung der fä?
izabelka
izabelka | 01.03.2010

ERFAHRE MEHR:

panik vor dem babybauch
18.11.2015 | 35 Antworten
Mama bewusstlos - was ist mit dem Kind
16.06.2015 | 10 Antworten
salbutamol atemnot
03.07.2013 | 27 Antworten
hirntumor, hab grad voll die panik
10.08.2012 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading