Schwimmen trotz "Infektion" in Scheide

ladyoftherings
ladyoftherings
21.06.2011 | 14 Antworten
Hallo!
Meine FÄ hat festgestellt, dass mein ph-Wert nicht ganz ok ist. Hat mir Tabletten zur lokalen Anwendung gegeben (schon seit 5 Tagen)
Genaueres kann sie mir erst Ende dieser Woche sagen...

Habe aber vergessen zu fragen ob ich dennoch mit meinem Kleinen zum Babyschwimmen gehen kann. Letzte Woche waren wir auch (bevor sie das feststellte) und es weder besser noch schlechter geworden...

Kennt sich da einer mit aus?
Vielen Dank schon mal!!
Mlg Lady
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
*gaaaaaacker*
Einfach statt Schwimmen ein Döderlein einführen...*lachtränenwegwisch* Aber ganz im Ernst: ich persönlich würde es erstmal lassen; oder eben die von Heviane empfohlenen Vaginalzäpfchen verwenden und mit nem Tampon "fixieren".
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2011
13 Antwort
Wieso bist du nicht schlauer!?
Hab dir doch geschrieben was du machen kannst. Für den Namen des Mittels kann ich auch nichts, es heißt nun mal so! *schmollt*
| 21.06.2011
12 Antwort
@heviane
*aufdenBodenschmeiß*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2011
11 Antwort
Lustig ist es....
nur viel schlauer bin ich jetzt auch nicht!
ladyoftherings
ladyoftherings | 21.06.2011
10 Antwort
@Dajana
Wenn wir diese Wortspielereien jetzt hier weiterführen, werden wir der Zensur unterworfen!!! Diese Bilder, diese Bilder...mach die raus aus meinem Kopf!! grööööhl
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2011
9 Antwort
@heviane
*kreiiiiiiisssssvccccchhhhh* Ich stell mir grad das Wort Döderlein beim dirty talk vor *wwiieehheerrrrr*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2011
8 Antwort
@Dajana
Lieber Döderlein als Dödel zu klein!?? *pfui, geht sich den Mund mit Seife waschen*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2011
7 Antwort
@heviane
"ich geh mir mal n Döderlein einführen..." *wegschmeiß*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2011
6 Antwort
@Noobsy
mmmh? Wiß ich nicht, kommt denke ich auf die Zäpfchen an. Ich kenne reine Milchsäurebakterien nur als Döderleinpkapseln. Generell ist es immer gut die "Guten" zu füttern. Die deckeln dann auf natürliche Weise die "Bösen" LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2011
5 Antwort
@Heviane
Sind Döderlein-Kapseln besser als die herkömmlichen Milchsäurezäpfchen?
Noobsy
Noobsy | 21.06.2011
4 Antwort
grins
Döder Herzchen, nicht Dödel Kapseln!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2011
3 Antwort
@heviane
*kicher* Ich find den Namen "Döderlein-Kapseln" für den Scheidenbereich ZU GEIL!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2011
2 Antwort
Du kannst....
...in der Apotheke, Döderleinkapseln kaufen. Das sind Milchsäurebakterien die für ein gesundes Scheidenklima sorgen und die Abwehr hoch bringen. Eine Kapsel vor dem Schwimmen einführen und mit einem Tampon verschließen. Hilft auch bei bestehenden Infektionen. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2011
1 Antwort
Hallo
Bitte nicht! Wenn der PH-Wert nicht stimmt, bist Du anfälliger für Infektionen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2011

ERFAHRE MEHR:

wucherung in der scheide
20.07.2013 | 3 Antworten
hilfe scheide brennt wie feuer:-(
20.10.2012 | 19 Antworten
Geschwollene Scheide :(
10.07.2011 | 4 Antworten
ziehen bzw stechen in der scheide
10.02.2011 | 4 Antworten
von baby scheide zugewachsen! HILFE
30.01.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading