kathrin-mika

Autorin

kathrin-mika

Hier findest du alle Fragen von kathrin-mika
zwei etwas kompliezierte Fragen Mutterschutz ..
Hallo Mamis, bin grade voll verwirrd. Wie muß ich meinem Arbeitgeber mitteilen wie lange ich ..
kathrin-mika am 15. 02. 2012 um 16:57h | 3 Antworten
Jungennamen gesucht
Hallo Mädels, haben noch 12 wochen Zeit und werden uns absolut nicht einig wie unser zweiter ..
kathrin-mika am 12. 02. 2012 um 18:16h | 24 Antworten
fruchtwasseruntersuchung
Hallo mamis, wer kennt sich mit Frauchtwasser untersuchungen aus? Was kostet das bei einer Fr ..
kathrin-mika am 15. 02. 2011 um 19:38h | 7 Antworten
Fruchtwasseruntersucheung ab wann? Kosten?
Hallo mamis, wer kennt sich mit Frauchtwasser untersuchungen aus? Was kostet das bei einer Fr ..
kathrin-mika am 15. 02. 2011 um 19:29h | 3 Antworten
Finger im Po normal?
Hallo mamis, sagt mal stimmt das das es bei kleinkindern (2 1/2Jahre) "normal" ist das sie ..
kathrin-mika am 09. 01. 2011 um 19:25h | 13 Antworten
Kinderzimmer deco
Hallo mädels, ich bin garde voll unkreativ..ich will das kinderzimmer von meinem sohn umgest ..
kathrin-mika am 11. 09. 2010 um 15:47h | 1 Antwort
Waight watchers
Hallo mamis, weiß jemand wie man zu den büchern kommt ohne da diesen beitrag zu leisten? Ne ..
kathrin-mika am 01. 08. 2010 um 20:22h | 6 Antworten
Downsyndrom
Hallo mamis, ich habe eine große frage und zwar hat ne bekannte heute per nackenfalten messu ..
kathrin-mika am 07. 07. 2010 um 21:32h | 22 Antworten
keine tage bekommen und trotzdem nicht schwan..
Hallo mamis, ih habe nun auch einmal ne "irre" frage und zwar hätte ich letzten donnerstag ..
kathrin-mika am 16. 06. 2010 um 19:58h | 4 Antworten
Scheidung
Wer kann mir dahin nützliche tips geben, ich überlege ob ich von meinem mann scheiden lasse. ..
kathrin-mika am 08. 11. 2009 um 12:38h | 7 Antworten
Was ist der Kinderzuschlag?
Hey Mädels habe eben die fragen gelesen, unter anderem auch die mit dem Kinderzuschlag. Was i ..
kathrin-mika am 24. 10. 2009 um 17:15h | 4 Antworten
Krippenplatz niedersachsen von amt?
Hallo mamis, ich habe mal eine frage und zwar ist mein kleiner 14Monate alt und besucht die Kr ..
kathrin-mika am 05. 10. 2009 um 13:05h | 5 Antworten
sauber werden
Guten morgen Mamis, sagt mal ab wann habt ihr angefangen eure kleinen trocken zu bekommen? Mi ..
kathrin-mika am 02. 10. 2009 um 9:49h | 5 Antworten
Rentnerin und Elterngeld oder nur rente?
Hallo ihr lieben, weiß jemand wie das mit dem Elterngeld funktioniert, wenn man frührentner ..
kathrin-mika am 16. 09. 2009 um 18:02h | 2 Antworten
Morfium, Zigaretten und Schwanger
Hey Mädels, ich habe mal ne tierisch wichtige frage und zwar geht mir ne freundin nicht mehr ..
kathrin-mika am 16. 09. 2009 um 15:12h | 4 Antworten
wo bekomme ich mp3`s und umformprogramm?
Hey mamis, sag mal kennt sich eine besser aus mit computern als ich? Ist bestimmt nicht schwer ..
kathrin-mika am 23. 08. 2009 um 14:51h | 1 Antwort
Keine Baby frage MP3
Hallo Mamis, is wer hier der sich mit MP3s auskennt? ich suche im netz ein Prongramm, natürl ..
kathrin-mika am 20. 08. 2009 um 18:59h | 2 Antworten
Was wenns kind krank ist?
Hallo ihr lieben, habe ne frage und zwar wie ist das wenn ich jetz wieder arbeiten gehe und m ..
kathrin-mika am 15. 08. 2009 um 22:20h | 3 Antworten
Taufe
Hallo mami, brauche ganz dringend eure hilfe und zwar mein kleiner neve jetz ende august tauf ..
kathrin-mika am 12. 08. 2009 um 16:31h | 0 Antworten
Plötzlicher Kindstod
Hallo mamis, ich habe mal eine skuriele Frage. Habe mich gestern mit meiner freundin darüber ..
kathrin-mika am 06. 08. 2009 um 22:48h | 10 Antworten
1 von 4
»