fruchtwasseruntersuchung

kathrin-mika
kathrin-mika
15.02.2011 | 7 Antworten
Hallo mamis, wer kennt sich mit Frauchtwasser untersuchungen aus?
Was kostet das bei einer Frau die über 36ist?
Ab wann wir der test gemacht und was wird getestet?

Danke für eure antworten:-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
ALSO
ich würde es niemals machen lassen denn: eine freundin von mir hatte es auch machen lassen. ab dem tag wo sie gemacht war, bekam sie schmerzen genau dort wo der einstich statt fand. das ende vom lied wochen langer krankenhaus aufenthalt, baby kam in der 23. woche zur welt und nach 9 wochen kampf ist die kleine dann gestorben! ich würde den mist im leben nicht machen denn ein arzt kann meist zu 75 % sagen ob das baby gesund ist und mit der fruchtwasseruntersuchung sind es nur 85%. für diese 10% würde ich es nciht wagen!!!!!
sondscha
sondscha | 16.02.2011
6 Antwort
Nachtrag
Über 35 wird generell eine Fruchtwasseruntersuchung empfohlen, weil ab diesem Zeitpunkt die Wahrscheinlichkeit, das dem Kind etwas fehlt, genauso hoch ist, wie die Wahrscheinlichkeit, daß bei der Untersuchung etwas schiefgeht.
Backenzahn
Backenzahn | 15.02.2011
5 Antwort
Ich möchte zu bedenken geben,
daß da auch nicht auf alles untersucht wird. Deswegen kannst du gar kein Papier bekommen, daß dein Kind gesund ist. Diese Gewissheit gibt es nicht. Deswegen habe ich mich gegen jede ins Detail gehende Untersuchung entschieden. Dabei spielte mein Alter keine Rolle.
Backenzahn
Backenzahn | 15.02.2011
4 Antwort
@kathrin-mika
wenn du noch fragen hast kannst du mich gerne anschreiben
Tanja37
Tanja37 | 15.02.2011
3 Antwort
@kathrin-mika
die fruchtwasser untersuchung kostet dich nichts zahlt die krankenkasse habe es auch machen lassen hat meine fa mir geraten der test wurde bei mir in der 16ten woche gemacht getestet wird ob dein kind gesund ist und das geschlecht kannst du dir sagen lassen bzw du bekommst es schwarz auf weiß wenn du es wissen willst wenn alles in ordnung ist bekommst du nach 2 wochen ein schreiben von dem doc das alles in ordnung ist wenn nicht bekommst du einen anruf
Tanja37
Tanja37 | 15.02.2011
2 Antwort
Doppelte frage:-(
War nen versehen, keine absicht:-) Sorry
kathrin-mika
kathrin-mika | 15.02.2011
1 Antwort
???
wieso stellst die frage gleich 2 mal???
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 15.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Fruchtwasseruntersuchung?
12.01.2012 | 7 Antworten
Angst vor Fruchtwasseruntersuchung?
15.05.2011 | 7 Antworten
Abtreibung nach Fruchtwasseruntersuchung
30.08.2009 | 23 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading