jessed

Autorin

jessed

Hier findest du alle Fragen von jessed
Muss ich mir Sorgen machen?
Hallo liebe Mamis! Meine Tochter ist 3 Jahre alt, geht seid 2 Wochen in den Kindergarten. S ..
jessed am 13. 03. 2011 um 11:19h | 7 Antworten
Chef hat nach der Elternzeit keinen Arbeitspl..
Ich habe leider auch ein merkwürdiges Problem das ich euch gerne schildern würde und frage u ..
jessed am 02. 06. 2010 um 9:06h | 9 Antworten
Ganz üble Nachrede, was würdet ihr tun?
Hallo ich schon wieder! Was würdet ihr tun wenn der Kindvater ständig nur Lügen rumerzähl ..
jessed am 09. 01. 2010 um 3:53h | 4 Antworten
Wie lange die Sachen vom Ex aufbewahren?
Hallo ihr Lieben! Hab wieder eine blöde Frage. Mein Ex ist in Februar ausgezogen. Hat aber no ..
jessed am 27. 11. 2009 um 9:24h | 9 Antworten
Vater sei nach Lust und Laune
Hallo liebe Mamis! Mein Ex hat versucht wieder seine typischen Spielchen! Ich habe im August ..
jessed am 27. 10. 2009 um 23:28h | 17 Antworten
Nach der Elternzeit, gleicher Betrieb, neuer ..
Hallo ihe Lieben., ich hoffe jemand von euch kennt sich ein wenig aus! Während meiner Elternz ..
jessed am 02. 09. 2009 um 16:12h | 1 Antwort
Probleme mit dem Jugendamt
Hallo! Ich habe zur Zeit Probleme mit dem Jugendamt. Ntürlich ist es immer so das man mit d ..
jessed am 26. 08. 2009 um 13:05h | 7 Antworten
Kennt sich jemand mit Umgangsrescht aus?
Hallo ihr Lieben! Die Trennung vom meinem Ex läuft total schief! Meine Tochter ist jetzt 1 Ja ..
jessed am 28. 03. 2009 um 8:59h | 2 Antworten
Kennt sich jemand mit Umgangsrescht aus?
Hallo ihr Lieben! Die Trennung vom meinem Ex läuft total schief! Meine Tochter ist jetzt 1 Ja ..
jessed am 28. 03. 2009 um 8:44h | 7 Antworten
Kostenlose Weiterbildung? Gibts sowas?
Hallo ihr Lieben! Ich bin in Elterzeit und beziehe leider ALG2. Aber ich wollte gerne die Zei ..
jessed am 03. 03. 2009 um 13:15h | 2 Antworten
Kinderbetreuung in Wölfersheim?
Hallo liebe Mitglieder! Ich habe folgendes Problem: Mir wird eine tolle Umschulung von der Jo ..
jessed am 18. 02. 2009 um 13:13h | 1 Antwort
Elternzeit: Mein Chef hat verkauft, ich erfah..
Hallo! Ich hoffe mir kann jemand gute Informationen geben! Ich bin zur Zeit in Elternzeit, hab ..
jessed am 28. 01. 2009 um 22:49h | 3 Antworten
Was tun bei Trennung vom Kindsvater?
Hallo liebe Mitglieder! Ich stecke in einer sehr unangenehmen Situation. Ich hoffe mir kann h ..
jessed am 29. 12. 2008 um 3:29h | 7 Antworten