janinenis

Autorin

janinenis

Hier findest du alle Fragen von janinenis
Welcher Auto Kindersitz/Schale ?
Hallo liebe Mamis :) Ich habe mal Eine Frage da ich im Internet mit den Kindersitzen bZw s ..
janinenis am 18. 12. 2017 um 5:23h | 15 Antworten
Geschlecht beim anderen Arzt feststellen lass..
Hallo ihr Lieben :) Am 13.04.2017 (SSW18) hatte ich weider eine Untersuchung bei meiner FA. Si ..
janinenis am 22. 04. 2017 um 16:54h | 13 Antworten
Blutung 16ssw
Hallo:) ich war grade auf dem Wc & hatte einen etwas härteren Stuhlgang .ich bin heute in Der ..
janinenis am 29. 03. 2017 um 12:39h | 6 Antworten
Test positiv doch FA konnte nichts sehen
Hallo noch mal :) ihr habt mir schon gut geholfen mit meiner ersten frage ich hoffe jetzt kön ..
janinenis am 03. 01. 2017 um 21:56h | 9 Antworten
Schwangerschaftstest positiv (vor Periode)
Hallo :) ich habe am Donnerstag einen Schwangerschaftstest von Clearblue gemacht & er war posi ..
janinenis am 01. 01. 2017 um 19:43h | 9 Antworten