⎯ Wir lieben Familie ⎯

Schwangerschaftstest positiv (vor Periode)

janinenis
janinenis
01.01.2017 | 9 Antworten
Hallo :) ich habe am Donnerstag einen Schwangerschaftstest von Clearblue gemacht & er war positiv . Allerdings sollte ich erst am 02.01.2017 meine Periode bekommen. Der Schwangerschaftstest ist dafür geeignet "6tage vor der ausbleibenden Periode" zu testen :).. ich habe es 4 Tage vor meiner Periode gemacht . es stand "schwanger 1-2" .. meine Frage ist jetzt , kann ich mich auf diesen Test verlassen oder mir keine Hoffnung machen ?!?!?!?! Bitte hilft mir :) Danke im Voraus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
huhu ich hab immer son tag vor fälligkeit mit frühtests getestet. wenn der positiv zeigt bist du schwanger. herzlichen glühstrumpf
Brilline
Brilline | 01.01.2017
2 Antwort
Gerade weil eine so frühe Schwangerschaft noch abgehen kann, sollte man nicht vor nmt testen. Sonst ist die Enttäuschung so groß. Also schwanger bist du . und ich drück dir die Daumen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2017
3 Antwort
Dankeschön
janinenis
janinenis | 02.01.2017
4 Antwort
Dankeschön
janinenis
janinenis | 02.01.2017
5 Antwort
Erst einmal herzlichen Glückwunsch! Ich habe immer ein paar Tage vor der periode getestet. Bei meiner Tochter sogar 6 Tage vorher. Ubd es ging immer alles gut. Und einen Termin beim Arzt habe ich immer erst 2-3 Wochen später bekommen, weil man vorher eh nichts sehen wird. Mach dich nicht verrückt. Alles alles liebe
melina87
melina87 | 03.01.2017
6 Antwort
Ein bißchen schwanger gibt's ja nicht, also herzlichen Glückwunsch
Frau_Lichterloh
Frau_Lichterloh | 03.01.2017
7 Antwort
Hallo :) ich danke dir für deine Antwort . Ich war gestern beim FA und die Ärztin Konnte noch nichts sehen.. ich habe dann blutabgenommen und muss jetzt bis morgen warten.. ich hoffe der Test wird mich morgen glücklich machen . Weil sie meinte es könnten 3 Möglichkeiten sein, entweder ein falscher Test, noch zu früh um es zu sehen oder eine eileiterschwangerschaft und davor habe ich Riesen Angst
janinenis
janinenis | 03.01.2017
8 Antwort
nun es ist ja so: du warst nun quasi bei periodenfälligkeit beim arzt, da sieht man DEFINITIV nix ;) das ist echt zu früh. ich denke der test wird schon passen und morgen der bluttest sollte wenn du schwanger bist einen erhöhten hcg wert zeigen. also daumen drücken, dass es so ist und dass die SS auch hält :) alles liebe dir
Brilline
Brilline | 03.01.2017
9 Antwort
Danke für die Motivation ❤️@Brilline
janinenis
janinenis | 03.01.2017

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x