ifricke

Autorin

ifricke

Hier findest du alle Fragen von ifricke
Physiomotorik Göttingen und Umgebung
Hallo, gibt es im Raum Göttingen, Northeim Angebote im Bereich Physiomotorik. Mein Sohn 11 ..
ifricke am 19. 09. 2019 um 11:17h | 3 Antworten
Mein Sohn 25 Monate hat Angst, dass ich wegge..
Hallo, nach langen Hin und Her, bin ich der Ansicht, dass mein Sohn bei mir beim Einschlafe ..
ifricke am 13. 12. 2013 um 14:20h | 4 Antworten
Warum habe ich Probleme meinen Sohn 2 Jahre i..
Hallo, seit ungefähr einen Monat habe ich Probleme meinen Sohn ins Bett zu bringen. Er ist ..
ifricke am 06. 12. 2013 um 13:58h | 5 Antworten
Sohn 18 Monate hat Schlafprobleme. Hilfe!
Hallo, mit meinen Sohn habe seit etwa 6 Monaten dass Problem das er in unregelmäßigen Abs ..
ifricke am 01. 05. 2013 um 14:08h | 1 Antwort
Warum schläft mein Sohn bloss nicht mehr ohn..
Hallo, mein Sohn ist seit einem halben Jahr nachts oft 2-3 Stunden wach. Wenn ich Glück ha ..
ifricke am 28. 04. 2013 um 14:01h | 4 Antworten
ErgoLogo..Mein KA verschreibt es nicht? Wer h..
Hallo, der Kindergarten von meinen Sohn (4,5 Jahre) hat mich darauf aufmerksam gemacht, der ..
ifricke am 19. 03. 2013 um 12:50h | 8 Antworten
Kein Mittagsschlaf mehr mit 13 Monaten?
Hallo, mein Sohn will seit ca.2 Wochen am liebsten keinen Mittagsschlaf mehr machen ( er sc ..
ifricke am 02. 12. 2012 um 17:33h | 4 Antworten
Wer hat Erfahrungen mit Tagesmutter?
Hallo, ich möchte gerne wieder in 2-3 Monaten für ca. 20 Stunden arbeiten gehen und bin a ..
ifricke am 30. 11. 2012 um 10:33h | 5 Antworten
Ich bin total fertig. Mein Sohn 13 Monate wac..
Mein Sohn 13 Monate alt wird seit einer Woche nachts wach und erzählt und wälzt sich im Bett ..
ifricke am 29. 11. 2012 um 10:22h | 9 Antworten
Mein Sohn 20 Wochen wacht seit einer Woche na..
Mein Sohn 20 Wochen wacht seit einigen Tagen nachts alle 2 Stunden auf und hat Hunger, nehme i ..
ifricke am 17. 03. 2012 um 9:51h | 4 Antworten
Wie gestaltet Ihr Euren Tag mit 2 Kindern? (3..
Hallo, manchmal weiß ich einfach nicht, wie ich meinen Tag mit 2 Kindern gestalten soll. N ..
ifricke am 06. 01. 2012 um 9:12h | 5 Antworten
Nach Sturz kann mein Sohn nicht mehr auftrete..
Mein Sohn ist vor 3 Tagen gestolpert und kann seitdem nicht mehr auftreten. Wir waren gestern ..
ifricke am 27. 07. 2011 um 11:19h | 2 Antworten
Hat sich bei euren Kindern auch der Schlafbed..
Hallo, unser Sohn (20 Monate) schläft seit 2 Wochen (gefüht) immer weniger. bislang stand ..
ifricke am 05. 04. 2010 um 13:54h | 3 Antworten
Schlafen Eure Kinder morgens immer gleich lan..
Hallo, unser Kleiner ist nun 16 Monate alt. Seit einer Woche steht er morgens schon um 6.30 ..
ifricke am 11. 11. 2009 um 14:05h | 3 Antworten
Warum ist unser Sohn auf einmal so quenelig?
Seit letztem Donnerstag hat unser Kleiner eine Erkältung, mit Husten nachts, laufender Nase u ..
ifricke am 03. 11. 2009 um 9:57h | 1 Antwort
Unser Sohn (15 Monate) wacht nachts alle 3 St..
Habt ihr eine Idee, warum unser Sohn (15 Monate ) mal eine Nacht mal fast durchschläft und da ..
ifricke am 19. 10. 2009 um 13:57h | 2 Antworten
Wie lasst ihr den Tag ruhig ausklingen; unser..
seit einer woche schläft unser kind abends nicht mehr alleine ein. Er ist noch sehr aufgekrat ..
ifricke am 16. 10. 2009 um 14:34h | 2 Antworten
Wie lasst ihr den Tag ruhig ausklingen; unser..
seit einer woche schläft unser kind abends nicht mehr alleine ein. Er ist noch sehr aufgekrat ..
ifricke am 16. 10. 2009 um 14:32h | 2 Antworten
Wie lasst ihr den Tag ruhig ausklingen; unser..
seit einer woche schläft unser kind abends nicht mehr alleine ein. Er ist noch sehr aufgekrat ..
ifricke am 16. 10. 2009 um 14:30h | 0 Antworten