h-nadine

Autorin

h-nadine

Hier findest du alle Fragen von h-nadine
Ideen zu Schulanfang
Hallo, wir feiern im September die Einschulung meiner Tochter ... wir wissen was wir essen we ..
h-nadine am 04. 08. 2012 um 17:34h | 1 Antwort
Hühnereigrosse Verhärtung am Gesäß
Was könnte das sein? Am Gesäß meines Mannes ist eine etwa Hühnereigroße Verhärtung. Mitt ..
h-nadine am 09. 07. 2012 um 18:36h | 10 Antworten
Hallo
Ich lerne derzeit Erzieherin und schreibe meine Facharbeit über sprachliche Förderung mit Ha ..
h-nadine am 31. 01. 2012 um 20:49h | 12 Antworten
Schulzähne/ Zahnwechsel
der Schulzahn unten kommt in der zweiten Reihe ... das haben wir schon kontrollieren lassen un ..
h-nadine am 06. 09. 2011 um 19:19h | 2 Antworten
pusten
ab wann können Kinder pusten (Seifenblasen) ... meine Tochter wird jetzt 3 Jahre und bekommt ..
h-nadine am 02. 05. 2011 um 15:01h | 6 Antworten
Frage an Erzieherinnen unter euch Mutties
ich mache gerade eine Ausbildung zur Erzieherin .. wir müssen einen Vortrag über häusliche ..
h-nadine am 19. 01. 2011 um 21:17h | 3 Antworten
Rabenmutti
.. ich heule schon die ganz Zeit .. vorgestern hab ich mitbekommen.. das heute Weihnachtsfe ..
h-nadine am 15. 12. 2010 um 17:42h | 8 Antworten
Reime gesucht
Hallo, ich suche Reime, Gedichte .. oder Gescichten wo klappern, rasseln, oder und pfeiffen v ..
h-nadine am 20. 10. 2010 um 18:05h | 0 Antworten
Zur Schule / Hort
also ich lerne Erzieher und bin derzeit im Hort eingesetzt und ich muß sagen .. manches geht ..
h-nadine am 14. 09. 2010 um 20:34h | 4 Antworten
stille Geburt beileidsbekundung- Spruch
Hallo, die Schwester meiner Freundin hat ihr Baby im 9 Monat verloren. Um ihr unser Beileid ..
h-nadine am 24. 08. 2010 um 13:27h | 4 Antworten
Armbewegung beim Laufen von Kleinkindern
Hallo, meine Tochter (gerade 2 Jahre) bewegt beim laufen nur ihren linken Arm locker mit der r ..
h-nadine am 31. 05. 2010 um 12:51h | 1 Antwort
gemopst
am Freitag war ich nach dem Einkauf .. noch bei family. Und als ich endlich die Zwerge im Auto ..
h-nadine am 09. 05. 2010 um 9:58h | 2 Antworten
Brautkleid Gr 38
1mal getragen, cremefaren, gereinigt und wie neu. Vielleicht sucht ihr gerade .. Habe meine ..
h-nadine am 12. 02. 2010 um 12:31h | 6 Antworten
Pille
hab mal eine Frage .. welche Pille (bitte nur die Östrogenhaltigen) nehmt ihr? Danke für Eu ..
h-nadine am 10. 02. 2010 um 16:52h | 2 Antworten
Östrogenhaltige Pille und abstillen
meine FA meinte bevor ich meine "Alte" (Pille EVE20, Wirkstoff Östrogen) nehmen muß ich ab ..
h-nadine am 10. 02. 2010 um 14:03h | 1 Antwort
3-Monatspritze
wie sind eure Erfahrungen. Ich hatte Probleme mit der Cerazette. Und erwäge eventuell die Spi ..
h-nadine am 10. 02. 2010 um 13:52h | 5 Antworten
Kleine Temperamentsbolzen
meine große ist 4 Jahre und testet mal wieder. Das heißt das sie täglich Konfrontation such ..
h-nadine am 21. 01. 2010 um 9:46h | 2 Antworten