stille Geburt beileidsbekundung- Spruch

h-nadine
h-nadine
24.08.2010 | 4 Antworten
Hallo,
die Schwester meiner Freundin hat ihr Baby im 9 Monat verloren.
Um ihr unser Beileid auszusprechen suche ich nach einem schönen .. sanften und liebevollem Spruch.
Könnt ihr mir da helfen?
LG Nadine
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
hallo
das tut mir auch so sehr leid. vielleicht sowas, was sehr einfaches, ohne viele worte: Jedes Wort - zuviel und doch zu wenig. Unser tiefes Mitgefühl, Name oder: Es ist schwerer eine Träne zu trösten, als tausend zu vergießen. Unser tiefes Mitgefühl, Name oder sowas hier: Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust, dann werde ich auf dem schönsten der vielen, vielen Sterne sitzen und zu Dir herabwinken. Ich werde Dir Trost und Licht senden, damit Du mich in Deiner Welt sehen kannst und nicht vergisst. Traurig sollst Du aber nicht mehr sein, denn schau nur: Ich habe jetzt einen eigenen Stern!
sandrav83
sandrav83 | 24.08.2010
3 Antwort
@Schnubbie
wow, find das echt sehr schön aber auch sehr traurig, aber in dieser situation werden wohl alle sprüche sehr traurig sein.
Nicki08272
Nicki08272 | 24.08.2010
2 Antwort
mitr kommen die tränen. wie schrecklich muss das sein sein baby zu verlieren?
hab mal ein bißchen gesucht und fand diese gedicht sehr schön! Still, still ? seid leise es war ein Engel auf der Reise. Er wollte ganz kurz bei euch sein, warum er ging, weiß Gott allein. Er kam von Gott, dort ist er wieder. Wollte nicht auf unsere Erde nieder. Ein Hauch nur bleibt von ihm zurück, in eurem Herzen ein großes Stück. Er wird jetzt immer bei euch sein, vergesst ihn nicht, er war so klein. Geht nun ein Wind, an mildem Tag, so denkt, es war sein Flügelschlag. Und ihr fragt, wo mag er sein? Ein kleiner Engel ist niemals allein. Er kann jetzt alle Farben sehn, und barfuss durch die Wolken gehn. Und wenn ihr ihn auch so sehr vermisst, und weint, weil er nicht bei euch ist, so denkt, im Himmel, wo es ihn nun gibt, erzählt er stolz: Ich werde geliebt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2010
1 Antwort
http://www.trauerspruch.de
da gibts finde ich ganz schöne sprüche! Vielleicht ist auch was passendes für dich dabei!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2010

ERFAHRE MEHR:

stille, brust tut weh und bin erkältet
11.08.2011 | 9 Antworten
Wie stille ich richtig und schnell ab?
10.08.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading