goldfischi

Autorin

goldfischi

Hier findest du alle Fragen von goldfischi
sie schlafen einfach nicht
hallo mamis ... ich verstehs einfach nicht ... meine töchter liegen nebenan im kinderzimmer u ..
goldfischi am 29. 01. 2014 um 21:53h | 5 Antworten
'schlaflosigkeit' bei kleinkindern
guten abend liebe mamis..ich hoffe es sind noch einige wach ... mooonatelang war ich nicht ..
goldfischi am 17. 06. 2013 um 22:51h | 12 Antworten
lammfell fußsack
ich bin echt am verzweifeln ... ich will meiner 16 monate alten tochter einen fußsack für de ..
goldfischi am 27. 10. 2012 um 23:13h | 19 Antworten
autositz, 2,5 jähriges kind, 16 kilo
hallo. ich suche für die oben genannten kriterien einen sicher & geprüften autositz..ich hab ..
goldfischi am 11. 08. 2012 um 21:48h | 7 Antworten
kinder-forscher-instrumente
hallooo..meine tochter kommt in eine neue kindergartengruppe ab 2 jahre. dort versuchen sie ..
goldfischi am 23. 06. 2012 um 21:32h | 1 Antwort
Bastelbuch Kleinkind
Hallo, ich suche grad ein bastelbuch mit ideen für mich und meine 2 jährige tochter für z ..
goldfischi am 06. 05. 2012 um 18:46h | 2 Antworten
Chariot Buggset
Haltet mich für verrückt..ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten chariot gekauft. ohne sc ..
goldfischi am 25. 04. 2012 um 21:36h | 3 Antworten
Babyklappe
Guten Abend liebe Mamis, ich bin gerade eher zufällig & auf Umwegen auf einen Beitrag zum o ..
goldfischi am 25. 03. 2012 um 21:12h | 6 Antworten
Zeit fürs Töpfchen
PÄNG. Das Töpfchen zieht bei uns ein. Welches? Keine Ahnung. Ob eines für 2,50€ oder ei ..
goldfischi am 15. 03. 2012 um 21:09h | 8 Antworten
ebay, Veraufsstrategie
Guten Abend ihr Lieben..ich bräucht mal eure Hilfe. Ich hab ein kleines Servis, das ich bei ..
goldfischi am 27. 02. 2012 um 20:07h | 5 Antworten
ergo baby vs manduca
hallo ihr lieben, kurze zusammenfassung: ich habe zwei töchter. paula ist 2 jahre, nora 8 m ..
goldfischi am 21. 02. 2012 um 12:06h | 6 Antworten
aua autsch menno zahnbürstenunfall
autsch :( vor ein paar tagen hab ich mir beim hektischen zähne 'putzen' (wenn man das so n ..
goldfischi am 02. 02. 2012 um 21:26h | 5 Antworten
Hochzeits-'Fahrzeug'
Hallo ihr, ich plane für meine freundin eine überraschungsparty nach ihrer standesamtlichen ..
goldfischi am 16. 01. 2012 um 22:17h | 20 Antworten
bilder von von rosa elefanten
..ehm..achtet irgendwer von euch darauf, dass tiere auf bildern oder spielen oder in sendungen ..
goldfischi am 03. 01. 2012 um 15:57h | 7 Antworten
keine frage schock & fehler meines lebens mei..
hallo..ich würde diesen beitrag niemals nachmittags schreiben..einfach weil dann so viel hier ..
goldfischi am 02. 01. 2012 um 21:36h | 19 Antworten
ZUnehmen nach der SS
Jaja..ich weiß..ich sollte froh sein. Nach meiner ersten Schwangerschaft hatte ich mein Nor ..
goldfischi am 02. 01. 2012 um 15:02h | 6 Antworten
rissige Lippe beim Baby
Guten Morgen, ich hoffe ihr habt Weihnachten unbeschadet überstanden =) Wir haben hier ei ..
goldfischi am 28. 12. 2011 um 9:09h | 5 Antworten
Bastelkalender Ich brauch DRINGEND hilfe
Hey, kurze Einleitung: Meine 'Schwiegermutter' bekommt von mir einen Bastelkalender, bei d ..
goldfischi am 23. 12. 2011 um 20:59h | 7 Antworten
Schlagen im Kindergarten
Hallo liebe Mütter ... ich weiß nicht woran es liegt..meine knapp 2 jährige Tochter ist stà ..
goldfischi am 22. 12. 2011 um 19:37h | 16 Antworten
Aufbewahrung Käse-Hack-Suppe
Hallooo ... also..normalerweise kocht mein freund abends immer für die ganze familie, bevor e ..
goldfischi am 17. 12. 2011 um 21:16h | 6 Antworten
1 von 6
»