elsewhereee

Autorin

elsewhereee

Hier findest du alle Fragen von elsewhereee
Ich hasse meine Schwägerin in spe - was tun?..
Hallo ihr Lieben! Ich habe s große Problem, dass in mir ein abgrundtiefes Hassgefühl gegenà ..
elsewhereee am 05. 01. 2015 um 19:33h | 29 Antworten
Seit zwei Wochen Ovulationstests positiv
Hallo ihr Lieben! Ich hatte mittlerweile vor 1 1/2 Monaten eine FG in der 8. SSW ohne AS. Mei ..
elsewhereee am 20. 12. 2014 um 12:52h | 16 Antworten
Fehlgeburt - wem erginge es noch so?
Hallo Alle! Ich habe vor gut 1 1/2 Monaten erfahren, dass ich schwanger bin - unser 1 Kind ..
elsewhereee am 16. 11. 2014 um 23:52h | 11 Antworten
3 positive Schwangerschaftstests - wann zum A..
Hallo alle! Habe heute bereits 3 (!) Schwangerschaftstests hinter mich gebracht, alle samt ..
elsewhereee am 16. 10. 2014 um 15:02h | 50 Antworten
Nach einem Jahr üben immer noch nicht Schwan..
Hallo ihr lieben! Ich habe erst einmal hier eine Frage gestellt, das ist jetzt gut ein Jahr h ..
elsewhereee am 11. 08. 2014 um 21:08h | 6 Antworten
Eisprung bei unregelmäßigem Zyklus?
Hallo ihr lieben! Habe nun schon länger nichts mehr hier hinein geschrieben, da ich ein biss ..
elsewhereee am 23. 03. 2014 um 19:48h | 19 Antworten
Großer Babywunsch
Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen : ich bin 20 Jahre als, ..
elsewhereee am 23. 11. 2013 um 15:32h | 8 Antworten