doreenaiki

Autorin

doreenaiki

Hier findest du alle Fragen von doreenaiki
@ naddel1988, mein mamiweb spinnt
kann dir nicht antworten. ja das ist eigentlich so, daß du dann zahlen mußt. welche woche bi ..
doreenaiki am 18. 02. 2009 um 12:55h | 1 Antwort
fährt zufällig jemand einen bugabo
und kennt die klappmaße und den reifendurchmesser?
doreenaiki am 28. 01. 2009 um 13:03h | 1 Antwort
pro7, ich spring gleich in den fernseher!
das gibts doch nicht. die kriegt mit 17 ein kind und setzt sich dann hin und sagt, sie will ja ..
doreenaiki am 12. 01. 2009 um 14:40h | 15 Antworten
Was macht ihr da?
hallo an alle, meine tochter (2) hat sich heute morgen weh getan. mein mann hat sie hoch genom ..
doreenaiki am 06. 01. 2009 um 9:42h | 6 Antworten
eisentabletten und folsäure!
hallo an alle, ich bin jetzt in der 8ssw und wollte mal wissen, ob man vorsorglich eisen nehm ..
doreenaiki am 11. 12. 2008 um 18:16h | 7 Antworten
scharf essen in der schwangerschaft?
hallo an alle, darf man in der schwangerschaft scharf essen? ich geh heut zu einer geburtstag ..
doreenaiki am 03. 12. 2008 um 18:40h | 6 Antworten
zu monika22
vorhin hab ich gelesen monika22 sei ein fake. wenn ich mir ihre fragen so durchlese, erinnert ..
doreenaiki am 27. 11. 2008 um 12:43h | 3 Antworten
frage zur fruchtwasseruntersuchung!
in welcher woche wurde sie bei euch gemacht und was habt ihr für erfahrungen gemacht damit? ..
doreenaiki am 20. 11. 2008 um 12:09h | 2 Antworten
man liest ja immer viel
über die theorie, wenn man am eisprungtag sex hat, einen jungen bekommt. davon sind ja viele ..
doreenaiki am 18. 11. 2008 um 13:27h | 1 Antwort
hallo ihr lieben!
ihr habt mir zwar gestern geraten noch ein paar tage zu warten, aber ich konnte heute morgen d ..
doreenaiki am 13. 11. 2008 um 13:22h | 13 Antworten
wer hat schon mal einen frühtest vor der per..
hallo an alle, ich soll am sonntag 16.11. meine periode bekommen , was hoffentlich nicht pass ..
doreenaiki am 12. 11. 2008 um 13:51h | 9 Antworten
Nochmal zu meiner kartoffelsuppe!
hatte gestern gefragt, wieso man kartoffelsuppe mit würstchen nicht einfrieren soll. da wurde ..
doreenaiki am 05. 11. 2008 um 18:55h | 2 Antworten
Welches Dreirad?
hallo an alle. wir wollen unserer maus zu weihnachten ein dreirad schenken. sie wird ende deze ..
doreenaiki am 05. 11. 2008 um 14:17h | 5 Antworten
saudofe frage, aber ich weiß es nicht!
ich hoffe mir kann einer von euch die frage beantworten. also,ich bin nicht grad ein genie in ..
doreenaiki am 04. 11. 2008 um 18:51h | 8 Antworten
ovulationstest! brauch bitte eine erklärung!..
hallo mädels, brauche mal eine erklärung. habe heute mittag einen ovutest gemacht, der war ..
doreenaiki am 28. 10. 2008 um 21:38h | 1 Antwort
was sollten kinder können bei der U7
hallo, meine tochter ist fast 22 monate und uns steht ja bald die U7 bevor. mich würde mal i ..
doreenaiki am 22. 10. 2008 um 12:57h | 5 Antworten
es regt mich langsam so auf!
ständig werde ich ausgeloggt. ich würde ja gerne einigen antworten, aber jedes mal flieg ich ..
doreenaiki am 22. 10. 2008 um 12:08h | 3 Antworten
hat jemand erfahrung mit dem pre control frü..
hallo mädels, hat irgendjemand erfahrung mit dem test? hat das ergebnis gestimmt? ich weiß, ..
doreenaiki am 17. 10. 2008 um 13:30h | 2 Antworten
heute ist es richtig lustig hier
schade, daß ich jetzt gehen muß, aber meine maus wird gleich wach sein. aber es war sehr lus ..
doreenaiki am 15. 10. 2008 um 13:26h | 4 Antworten
@ all mamis
mich würde mal interessieren, ab wann bei euch die übelkeit angefangen hat.(wenn sie angefan ..
doreenaiki am 15. 10. 2008 um 13:11h | 9 Antworten
1 von 3
»