hallo ihr lieben!

doreenaiki
doreenaiki
13.11.2008 | 13 Antworten
ihr habt mir zwar gestern geraten noch ein paar tage zu warten, aber ich konnte heute morgen die finger nicht vom schwagerschaftstest lassen und siehe da: positiv. konnt es gar nicht glauben, da ich ja erst am sonntag meine regel bekommen sollte. jetzt hoff ich mal, es geht alles gut! und ich kann jetzt morgen ganz entspannt und glücklich nach san fracisco fliegen. (schwanger)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
...
ich weiß das man nicht unbedingt fliegen sollte. aber ich bin berufsflieger und hätte ja eigentlich erst am montag einen test machen wollen, da ich dann erst überfällig wäre. ich habe auch von meiner 1. schwangerschaft erst in der 9. woche erfahren und bin bis dahin geflogen. es ist schwierig in diesem job, denn wenn man sich ein kind wünscht, kann ich mich ja nicht ab eisprung 2 wochen krank melden, da es vielleicht geklappt haben könnte. habe nächste woche eine fa termin und dann werd ich meinem arbeitgeber gleich bescheid geben. danke für die glückwünsche
doreenaiki
doreenaiki | 13.11.2008
12 Antwort
Ich bin damals auch geflogen,
hab da meinen Arzt gefragt und der sagte das ist kein Problem. ausserdem wissen viele noch nicht das sie schwanger sind und fliegen, und da müsste es viele FG geben. Eins muss ich dazu aber noch sagen, ich hatte eine FG, nach dem Flug, aber ich bin der Meinung das es der Stress und das Schlagen von meinem EX waren. Und nicht das fliegen, aber genau kann das wohl keiner sagen. Von der Größe her hätte es eher das Schlagen sein müssen, bin aber 2 Tage vorher erst zurück geflogen. Also naja von dem her. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008
11 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
nur ein Rat, geh zum Arzt und lass dich beraten, zwecks fliegen, nicht das deine Freude nur von kurzer Dauer ist, weil die ersten 3 Monate sind die kritischsten, ansonsten viel Spaß und alles, alles Gute lg angel
angel0312
angel0312 | 13.11.2008
10 Antwort
ach ja GRATULIERE
zur SS
chrisboll88
chrisboll88 | 13.11.2008
9 Antwort
fliegen
also ich würde mir so früh in der ss das mit dem fliegen nochmals überlegen, denn in den ersten 12 wochen solltest du besonders auf dich aufpassen. ausserdem ist ein so langer flug sicher anstrengend. ganze zeit nur sitzten, bzw eingeschränkt sich bewegen können!
chrisboll88
chrisboll88 | 13.11.2008
8 Antwort
herzlichen glückwunsch
und alles gute. warum soll sie nicht fliegen? machen doch auch welche die weiter sind in der ss? hab keine ahnung von war nur mal so ne frage
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008
7 Antwort
Herzlichen Glückwunsch!
Aber von fliegen rate ich dir ab! Mein Arzt sagte mir in den ersten und letzten 3 Monaten sollte man es vermeiden. Ich würde zum Arzt gehen und mich dort erkundigen!
mum21
mum21 | 13.11.2008
6 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit. Ich bin damals im 5. Monat noch in Urlaub geflogen, war kein Problem. Kannst ja aber vorsichtshalber den Arzt anrufen und fragen.
felicitas10
felicitas10 | 13.11.2008
5 Antwort
...
ich bin in den ersten3 MOnaten auch geflogen aber nach Rücksprache mit dem FA. Der sagte mir in den 3 MOnaten ist es sehr riskant bei Langstreckenflügen... Flüge bis 3-4 Stunden seien grad noch drin!!!
Widi
Widi | 13.11.2008
4 Antwort
herzlichen glückwunsch
aber überleg das mit dem fliegen mal man hat mir damals auch abgeraten aus ärzte sicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008
3 Antwort
hi
ja voll super herlizchen glückwunsch und alles liebe glg
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 13.11.2008
2 Antwort
hmm wenn du schwanger
bist solltest du in den ersten 3 monaten net fliegen!mein cousine hat ihr kind in der 7ssw verloren weil sie geflohgen ist!liebe grüße
chaima
chaima | 13.11.2008
1 Antwort
Super!
Dann herzlichen Glückwunsch und alles Gute! :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008

ERFAHRE MEHR:

schnell ein paar Kilos verlieren
29.06.2013 | 38 Antworten
Heute ET
05.08.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading