frage zur fruchtwasseruntersuchung!

doreenaiki
doreenaiki
20.11.2008 | 2 Antworten
in welcher woche wurde sie bei euch gemacht und was habt ihr für erfahrungen gemacht damit?
danke für antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
die wird
meist zwischen der 12-15. SSW gemacht.Da gibt es dann ne Sonderregelung zwecks abtreibung bis zur 16.SSW. Bei mir war das in der 14.SSW. War nicht wirklich schlimm.Du mekrst nur den kurzen Einstich der Nadel und es dauert auch nicht lang.Du solltest dich nur hinterher schonen und ggf auch nicht selber Auto fahren.
WildRose79
WildRose79 | 20.11.2008
1 Antwort
fruchtwasseruntersuchung
habe sie auch machen lassen bei mir wurde sie aber erst in der 17 woche gemacht normalerweise wird sie aber in der 14 woche gemacht . damit kannst du das douwn syndrom ausschliessen und einen offenen ruecken es ist etwas unangenehm wegen der langen nadel danch muss mann sich etwas schonen aber schlimm war es nicht alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Fruchtwasseruntersuchung?
12.01.2012 | 7 Antworten
Angst vor Fruchtwasseruntersuchung?
15.05.2011 | 7 Antworten
Abtreibung nach Fruchtwasseruntersuchung
30.08.2009 | 23 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading