saudofe frage, aber ich weiß es nicht!

doreenaiki
doreenaiki
04.11.2008 | 8 Antworten
ich hoffe mir kann einer von euch die frage beantworten.
also, ich bin nicht grad ein genie in der küche. jetzt hat mir meine mutter ein kochbuch geschenkt für kleinkinder. hab eine kartoffelsuppe mit würstchen gekocht und es ist so viel, daß ich gerne etwas einfrieren würde. im buch steht aber "ideal zum einfrieren ohne würstchen". versteh ich nicht. wieso kann man die mit würstchen nicht einfrieren? weiß das jemand?
danke im voraus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
danke
danke für die antworten. dann werde ich mal probieren wie aufgetaute würstchen schmecken. :-)
doreenaiki
doreenaiki | 04.11.2008
7 Antwort
xxxx
also das wär ja was ganz neues ! Lass Dir nix einreden und ab zum einfrieren gehen *lach*
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 04.11.2008
6 Antwort
klar
also so weit ich weiß, kann man würstchen einfrieren, sie schmecken dann vielleicht nicht mehr so gut, aber man kann es trotzdem
girliee87
girliee87 | 04.11.2008
5 Antwort
Würstchen
Denke mal das es so ist weil die Würstchen etwas komisch schmecken wenn sie eingefroren waren, aber du kannst es ausprobieren. lg
stromer
stromer | 04.11.2008
4 Antwort
Hallo
ja kann man einfrieren. Ich mach das auch, wenns mal zuviel war.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2008
3 Antwort
ich glaube
man soll keine Würstchen bzw fleisch was schon gekocht wurde einfrieren, weil es schneller schlecht wird!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2008
2 Antwort
Suppe
klar geht das- dann mach dich mal ans einfieren.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2008
1 Antwort
grins.....
musste mal ein aufgetautes würstchen probieren.....ihhh sag ich nur nee mach die restlichen raus und wenn du sie auftaust machste lieber frische rein....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading