corsaronny

Autorin

corsaronny

Hier findest du alle Fragen von corsaronny
ich weiß einfach nicht mehr weiter ;(
jetzt war ich 9 tage überfällig und habe jetzt doch noch meine mens bekommen .. ich hatte vo ..
corsaronny am 21. 04. 2009 um 13:39h | 4 Antworten
gehört schnelles schwitzen auch zur schwange..
hatte ja eben schon mal geschrieben das ich 9 tage überfällig bin und auch schon so einige a ..
corsaronny am 21. 04. 2009 um 10:35h | 8 Antworten
Guten Morgen ihr Lieben
ich hoffe auf antworten ;) bin heute 9 Tage überfällig .. mir ist morgens sehr übel ( kam ..
corsaronny am 21. 04. 2009 um 7:43h | 7 Antworten
kennt evtl jemand Norbert Johannimloh?
Norbert Johannimloh ist ein schriftsteller der in münster lebt.. kennt ihn hier vieleicht j ..
corsaronny am 06. 04. 2009 um 21:42h | 0 Antworten
wieso krämpfe in den Beinen?
habe nachts sehr oft krämpfe in den beinen , in der wade heute nacht hatte ich sogar an bei ..
corsaronny am 03. 04. 2009 um 11:52h | 17 Antworten
ich glaube unser noch vermieter dreht jetzt v..
wir ziehen zum 1. 04 . um und gestern hat er uns gesagt dass sonntag welche zur besichtigung k ..
corsaronny am 09. 01. 2009 um 7:07h | 10 Antworten
ss-test?
guten morgen ihr lieben ich habe letzte woche freitag einen ss-test gemacht der aber negativ w ..
corsaronny am 14. 07. 2008 um 7:02h | 8 Antworten
ss-test nur morgens machen?
hi , ich bin jetzt 6 tage überfällig und komme erst heute nachmittag dazu mir einen test zu ..
corsaronny am 11. 07. 2008 um 9:12h | 10 Antworten
oh man ich mach mich hier noch verrückt : -(..
bin heute seid 4 tagen überfällig .. habe aber vor 2 tagen schon einen ss test gemacht der j ..
corsaronny am 09. 07. 2008 um 11:40h | 9 Antworten
schönen guten morgen is vieleicht eine frise..
ich wollte mir gerne ein glätteisen zulegen .. aber nicht so ein o 8 15 dingen ;D mir ist e ..
corsaronny am 26. 05. 2008 um 7:29h | 7 Antworten
neue frisur
kennt ihr evtl eine seite im internet wo man frisuren an sich selbst ausprobieren kann ? wär ..
corsaronny am 21. 05. 2008 um 7:54h | 5 Antworten
möchte mich bei allen bedanken die mir beige..
ich habe ja am 9.mai genau vor einem jahr mein kind verloren .. danke an alle die mir beiges ..
corsaronny am 13. 05. 2008 um 13:13h | 7 Antworten
könnt ihr mir ein wenig beistehen?
ich halte es nicht alleine aus . heute vor einem jahr habe ich mein kind verloren und jetzt ko ..
corsaronny am 09. 05. 2008 um 8:39h | 16 Antworten
die angst kommt wieder : (
am 9. mai ist es genau ein jahr her wo ich mein baby verloren habe .. ich wäre eine glückli ..
corsaronny am 02. 05. 2008 um 10:01h | 6 Antworten
was ist mgpower los?
habt ihr irgendwas mitbekommen ? war ja nicht mehr so oft da lg ronja
corsaronny am 19. 04. 2008 um 14:02h | 0 Antworten
einen schönen guten morgen wünsche ich
kann man eigenlich nicht aus der eigen gruppe austreten ?
corsaronny am 17. 04. 2008 um 7:43h | 6 Antworten
huhu ihr lieben
wollte mal fragen ob jemand von euch dieses jahr auf die landesgartenschau in rietberg geht ? ..
corsaronny am 16. 04. 2008 um 10:46h | 2 Antworten
jipieeh ich habe endlich arbeit gefunden ;-D
oh man bin ich glücklich ;-D es sind zwar nur 6 monate aber das macht mich richtig gllücklic ..
corsaronny am 11. 04. 2008 um 10:33h | 5 Antworten
huhu ihr lieben könnt ihr mir evtl helfen?
ich habe mich da auf einer internetseite angemeldet aber nie einen bestätigungslink bekommen ..
corsaronny am 07. 04. 2008 um 15:40h | 7 Antworten
wie alt waren den eure kinder bei der aufklä..
da es ja jetzt so unterschiedliche meinungen gab würde mich das ja mal sehr interessieren
corsaronny am 25. 03. 2008 um 10:39h | 11 Antworten