gehört schnelles schwitzen auch zur schwanger schaft?

corsaronny
corsaronny
21.04.2009 | 8 Antworten
hatte ja eben schon mal geschrieben das ich 9 tage überfällig bin und auch schon so einige anzeichen habe .. ich habe gerade nur die toilette geputz und bin jetzt total am schwitzen und voll k.o. gehört das evtl auch dazu ? wenn ja dann mache ich wohl heute doch noch nen test ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Hey
also bei mir war das absolut so..ich musste mich nur bücken und hab schon geschwitzt wie sonst was..das ist alles aber normal, sind die hormone
olenka
olenka | 21.04.2009
7 Antwort
@corsaronny
also ich war damals 4 Tage drüber und hab den auch Abends gemacht und war sofort SOWAS von Schwanger...musste nichtmal die 5 min. warten ;) Drück dir die Daumen
Kesaya
Kesaya | 21.04.2009
6 Antwort
...
Kann, muss aber nicht. Es gibt fast kein Wehwehchen, dass nicht bei ein paar Frauen irgendwie mit Schwangerschaft in Verbindung gebracht wird. Fast jedes Zipperlein kann durch die Schwangerschaft kommen oder darauf bezogen werden. Also davon würde ich es nicht abhängig machen zu testen oder nicht. Auch wenn Schwitzen kein Anzeichen wäre kann eine Schwangerschaft trotzdem vorliegen
scarlet_rose
scarlet_rose | 21.04.2009
5 Antwort
danke ....
na dann werde ich mir heute noch nen test holen :) meint ihr dass ich den test nach 9 tagen ruhig abends machen kann ??? oh man es wär so schön wenn es endlich geklappt hätte ich hoffe ihr drückt mir die daumen ;)
corsaronny
corsaronny | 21.04.2009
4 Antwort
hmmm....
also ich friere sogar jetzt noch..dabei sind draußen warme Temperaturen..grml....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2009
3 Antwort
nach neun tagen hätt ich eh schonmal nen test gemacht....
also zack zack damit du gewissheit hast mach nen test und dann zum FA... alles gute
_besteMama_
_besteMama_ | 21.04.2009
2 Antwort
....
...ja klar gehört auch dazu. Ich kam während der SS auch immer superschnell ins Schwitzen. Genauso kanns aber auch einfach nur am Wetter liegen. Also ein sicheres SS-Anzeichen ist es mit Sicherheit nicht, aber wenn du eh 9 Tage drüber bist mach doch einen Test
Kesaya
Kesaya | 21.04.2009
1 Antwort
bei mir war es so
die erste zeit. ich drück dir die daumen
fabianjana
fabianjana | 21.04.2009

ERFAHRE MEHR:

zu schnelles sprechen
21.08.2013 | 2 Antworten
Habt ihr das gehört, ich könnt kotzen
15.10.2010 | 43 Antworten
kaltschweißige Hände und Füße
19.08.2009 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading