Guten Morgen ihr Lieben

corsaronny
corsaronny
21.04.2009 | 7 Antworten
ich hoffe auf antworten ;)
bin heute 9 Tage überfällig .. mir ist morgens sehr übel ( kam aber noch nix raus ) und seid Freitag habe ich super starke bauchkrämpfe mit anschließenden Durchfall .. könnten das anzeichen sein ? oder wäre es für die anzeichen noch zu früh ? oder bilde ich mir evtl alles ein weil ich mir so sehr ein kind wünsche ? unterleib habe ich zwischendurch auch mal schmerzen und das schon seid mittwoch oder so .. wäre so schön wenn es nach zwei jahren endlich geklappt hätte ..
hatte jemand ähnliche erfahrungen ?
Glg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
danke für euren schnellen antworten
ich habe einfach angst nen test zu machen und eigentlich ist mir auch erst seid gestern bewusst dass ich überfällig bin hatte garnicht darüber nachgedacht
corsaronny
corsaronny | 21.04.2009
6 Antwort
Viel Glück!!!
Hallo :) das hört sich doch alles sehr nach schwangerschft an, und bevor du dir noch weiter gedanken machst, mach doch einfach einen schwangerschaftstest dann weißt du es sicher:) ich wünsche dir ganz viel glück!!! glg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2009
5 Antwort
gu mo,
also die Bauchkrämpfe mit Durchfall, sind eher Magen-Darm-Grippe, ob jetzt die Übelkeit auch dazu zählt oder eher auf eine Schwangerschaft schliessen lässt, kann ich nicht sagen. Hast du schon mal einen Test gemacht? Wünsche dir viel Glück, dass es eine Schwangerschaft ist.
tamarillis
tamarillis | 21.04.2009
4 Antwort
du hast
Kinderwunsch, bist lange überfällig und dir ist übel - und du hast noch keinen Test gemacht?!?!?!?? ich bewundere deine Geduld und verstehe sie nicht ganz. Ich hab immer schon getestet, spätestens wenn ich einen Tag drüber war und der war dann immer positiv.
elvira14
elvira14 | 21.04.2009
3 Antwort
wurde so oft schon entteuscht
deshalb trau ich mich noch nicht so wirklich nen test zu machen
corsaronny
corsaronny | 21.04.2009
2 Antwort
schwanger?
hallo, könnten tatsächlich anzeichen für eine schwangerschaft sein. einzig die krämpfe finde ich nicht toll. ziehen in der leiste links und oder rechts währen typisch. hol dir nen test oder gleich zum FA! viel glück, lg
mc_speedy
mc_speedy | 21.04.2009
1 Antwort
Guten MOrgen
wenn du schon 9 Tage drüber bist, dann mach doch einen Test... Hätt das nicht so lange ausgehalten Wünsch dir viel Glück
mutti1000
mutti1000 | 21.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Guten morgen Mädels
08.10.2011 | 3 Antworten
guten morgen zusammen
14.10.2010 | 8 Antworten
guten morgen,
21.06.2010 | 90 Antworten
GUTEN MORGEN IHR LIEBEN
09.11.2009 | 8 Antworten
Guten morgen ihr lieben
24.03.2009 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading