christinaangel

Autorin

christinaangel

Hier findest du alle Fragen von christinaangel
Nette Frauen und Mamis aus dem Raum Pocking g..
Hallo Ihr lieben, Ich bin vor knapp 2 monaten mit meinem Mann und meinem Sohn nach Rotthalm ..
christinaangel am 20. 07. 2011 um 19:05h | 0 Antworten
Wuppertal
Hallo ihr lieben, ich suche nette Mamis aus dem Raum Wuppertal einfach so zum quatschen und v ..
christinaangel am 15. 10. 2010 um 19:30h | 1 Antwort
Bebivita abendbrei Keks
hallo, ich wollte mal fragen ob ihr diesen Brei kennt und euren kleinen zum abend gebeben h ..
christinaangel am 12. 09. 2010 um 17:41h | 10 Antworten
Nette Mamis aus Wuppertal gesucht
Hallo ihr lieben, ich suche nette Muttis aus Wuppertal die Zeit und Lust haben sich mal zu ..
christinaangel am 06. 09. 2010 um 16:59h | 0 Antworten
mein sohn 18 wochen schläft nur auf dem arm ..
hallo ihr lieben, ich weiss nicht was ich machen soll, sobald ich ihn hinlege wird er wach ..
christinaangel am 29. 05. 2010 um 16:51h | 2 Antworten
Mein sohn 12 wochen will nur auf dem Arm sein..
hallo ihr lieben, mein kleiner ist jetzt 12 Wochen und seit längerem will er tagsüber nur ..
christinaangel am 16. 04. 2010 um 18:56h | 5 Antworten
schreien eure Babys auch soviel
hallo ihr lieben, mein kleiner ist knapp 4 wochen alt. Im mom will er nur auf dem Arm sein ..
christinaangel am 12. 02. 2010 um 16:38h | 8 Antworten
Ich bin ja so glücklich
Hallo Ihr Lieben, ich wollt einfach nur schnell los werden, das mein Engel am Di per Kaiser ..
christinaangel am 24. 01. 2010 um 18:36h | 9 Antworten
was tun gegen Rückenschmerzen
Hallo, ich (38 ssw) hab ja schon mal geschrieben das ich so meine Wehwehchen habe, aber heu ..
christinaangel am 08. 01. 2010 um 16:46h | 2 Antworten
Mir ist heut net gut
hallo, ja und ich hätte noch ne Frage.. hab im Mom viel Was mich interessiert :-) Also ..
christinaangel am 07. 01. 2010 um 17:06h | 2 Antworten
Beleghebamme
hallo ihr lieben, wollte mal fragen ob jemand bescheid weiss, wie so eine rufbereitschaft e ..
christinaangel am 07. 01. 2010 um 17:02h | 2 Antworten
Wie groß u schwer waren eure kleinen in der ..
hallo ihr lieben, ich war eben wieder bei der VU. Mein kleiner liegt schon ziemlich tief im ..
christinaangel am 05. 01. 2010 um 12:00h | 6 Antworten
38 ssw wann geht es los?
hallo ihr lieben, erstmal ein FROHES NEUES JAHR EUCH ALLEN! ich war solange nicht mehr hie ..
christinaangel am 04. 01. 2010 um 16:47h | 1 Antwort
ich bin schwanger!
hallo ihr lieben, wollt nur schnell los werden, das ich ja am mo beim arzt war und es ist a ..
christinaangel am 27. 05. 2009 um 9:18h | 10 Antworten
muss es einfach los werden ;-)
hallo ihr lieben, ICh habe heute einen sstest gemacht und der war POSITIV.. ich hatte im mà ..
christinaangel am 22. 05. 2009 um 18:35h | 9 Antworten
Wann klappt es wohl wieder?
hallo, wie ich schon mal geschrieben hatte, hatte ich im März eine FG. Wir haben nicht au ..
christinaangel am 04. 12. 2008 um 21:39h | 3 Antworten
was hat euch beim abnehmen geholfen?
Hallo ihr Lieben, Ich möchte gerne abnehmen.. Hab in einem Jahr 14Kilo zugenommen und das ..
christinaangel am 04. 12. 2008 um 21:34h | 6 Antworten
Leider nicht schwanger!
Hallo, hatte ja gestern Abend geschrieben das ich so rosa Ausfluss habe und nicht weiss was ..
christinaangel am 05. 11. 2008 um 21:52h | 3 Antworten
was kann das sein?
hallo ihr Lieben, ich habe seit 2 tagen so einen (rosa) Ausfluss der nur manchmal da ist. M ..
christinaangel am 04. 11. 2008 um 22:03h | 5 Antworten
Wann wart ihr wieder schwanger nach Fehlgebur..
Hallo Ihr lieben, ich bin neu hier, also schon länger angemeldet aber bisher hab ich immer ..
christinaangel am 28. 10. 2008 um 11:32h | 5 Antworten