Bebivita abendbrei Keks

christinaangel
christinaangel
12.09.2010 | 10 Antworten
hallo,

ich wollte mal fragen ob ihr diesen Brei kennt und euren kleinen zum abend gebeben habt. Mein sohn bekommt den schon etwas länger und mir ist heute auf gefallen das in einem Glas 14, 6g Zucker sind.. finde ich ganz schön viel. Jetzt bin ich mir so unsicher..
Er ist ja dran gewöhnt. eigentlich auch krass das in babaygläschen soviel Zucker ist..

Habt ihr erfahrungen mit dem Brei..

Danke und schönen abend
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
hey
naja was hat das mit naiv zu tun.. es gibt ja wohl auch Brei ohne Zucker...
christinaangel
christinaangel | 15.09.2010
9 Antwort
;)
Manchmal seid ihr echt naiv, sorry :) was sonst soll wohl in einem Keksbrei drin sein?
Svea08
Svea08 | 15.09.2010
8 Antwort
;)
Manchmal seid ihr echt naiv, sorry :) was sonst soll wohl in einem Keksbrei drin sein?
Svea08
Svea08 | 15.09.2010
7 Antwort
hi
Mia hat den auch bekommen ... Mia isst auch so mal ein keks, etc... aber sie is jetzt 1 jahr u in maßen finde ich zucker okay ... Sie is eh eine kleine zierliche ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.09.2010
6 Antwort
ja
muss zugeben habe ich auch paarmal gemacht freitag war meine hebi da und hat mich aufgeklärt...
Neuronet13
Neuronet13 | 12.09.2010
5 Antwort
...
den hab ich auch mal geholt, bin nicht bis zu der angabe mit dem zucker gekommen, hab schon bei der vollmilch aufgehört... unsre kinder sind allergiegefährdet, also hab ich das glas dann nicht weitergefüttert...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 12.09.2010
4 Antwort
...
ja, meiner isst das das gläschen auch. also ihm schmeckt das super. ich gebe das nicht jeden abend, aber so 1-2 mal die woche bekommt er ein ganzes gläschen vor dem schlafen. er ist aber nicht dick oder so.
aljona1
aljona1 | 12.09.2010
3 Antwort
@ letsfaceit
ich würde das eigentlich auch nicht tun.. Meine bekannte hat ihn mir empfohlen und ich habe deswegen nicht darauf geachtet.. er liebt ihn so.. naja werd wohl versuchen ihn davon weg zu bekommen... er ist abends das ganze glas..,
christinaangel
christinaangel | 12.09.2010
2 Antwort
ja...
und ich benutze ihn schon sehr lange! Meinem Sohn schmeckt der besonders. Er ist insgesamt ein guter esser, aber nicht zu dick. Er bekommt davon aber auch nur 5-6Löffel abends.
Miguelito
Miguelito | 12.09.2010
1 Antwort

würde meinem kleinen nie solche zuckerbomben geben... er bekommt auch so nur wasser und bei fertig breien achte ich genau auf die zutatenliste..
letsfaceit
letsfaceit | 12.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Abendbrei oder Gute-Nacht-Fläschchen?
10.11.2010 | 7 Antworten
Frage wegen Abendbrei für Babys
28.07.2010 | 8 Antworten
Baby mag den Abendbrei nicht essen
26.07.2010 | 7 Antworten
hallo bebivita pre
23.05.2010 | 6 Antworten
Bebivita 1 ist überall ausverkauft
27.01.2010 | 14 Antworten
schlecht einschlafen nach abendbrei?
21.01.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading