⎯ Wir lieben Familie ⎯
chilicat

Autorin

chilicat

Hier findest du alle Fragen von chilicat
Kind will nicht baden
Hiho! Meine 2-jährige Tochter will neuerdings nicht mehr baden, sie fängt schon an zu schre ..
chilicat am 08. 05. 2012 um 11:09h | 15 Antworten
Fieber
Schon jemand wach? Meine Tochter (wird im März 2) ist vor ca ner halben Stunde schreiend aufg ..
chilicat am 16. 02. 2012 um 6:13h | 7 Antworten
Rauf und runter
Meine Tochter will dauernd auf den Schoß, aber kaum ne Minute später wieder runter, sobald s ..
chilicat am 15. 02. 2012 um 13:30h | 6 Antworten
Sprachentwicklung
ich habe ein kleines Problem: Meine Tochter spricht eigentlich schon recht gut, benennt Gegens ..
chilicat am 15. 02. 2012 um 12:21h | 0 Antworten
Xylophon
Hallo Mamis! Weiß zufällig jemand, wo man zu einem annehmbaren Preis ein Xylophon herbekomm ..
chilicat am 14. 02. 2012 um 14:52h | 6 Antworten
Katzen ich könnt sie manchmal
Eine meiner Katzen öffnet Türen ... das konnte ich eine Zeit lang unterbinden, indem ich die ..
chilicat am 30. 09. 2011 um 14:48h | 5 Antworten
Brauche mal einen Rat
Ich soll nacher meine kleine Nichte hüten (5Monate alt). Allerdings war das die letzten Male ..
chilicat am 29. 09. 2011 um 14:08h | 2 Antworten
Kind isst fast nur Obst
Meine Tochter hat zurzeit eine etwas komische Phase..sie futtert Äpfel und Birnen wie verrüc ..
chilicat am 28. 09. 2011 um 15:10h | 5 Antworten
Ausbruchsicherer Schlafsack
Gibt es sowas? Meine Tochter hat neuerdings die Angewohnheit, sich durch die Halsöffnung ihre ..
chilicat am 27. 09. 2011 um 11:32h | 11 Antworten
Kosten für Kupferspirale
Ich habe mir gestern eine Kupferspirale legen lasen..meine Letzte Hoffnung, da ich hormonelle ..
chilicat am 27. 09. 2011 um 10:57h | 8 Antworten
Sprachentwicklung
Meine Tochter (16 Monate alt) sagte schon mit 6 Monaten das erste Mal "Mama" ..das blieb lan ..
chilicat am 11. 08. 2011 um 11:25h | 2 Antworten
Babygurt im Flugzeug
Ich bin am Montag aus meinem 2 wöchigen Kroatien-Urlaub zurückgekommen..mit dem Flugzeug. Ic ..
chilicat am 04. 08. 2011 um 13:42h | 9 Antworten
Roter Knopf
Bei meinem Autokindersitz fiel mir etwas auf ... Sitz..grau/schwarz ... Gurte grau ... aber de ..
chilicat am 15. 07. 2011 um 23:25h | 6 Antworten
autsch
hab mir nen Nerv verklemmt..das zieht dann so herrlich beim Atmen..schon alles versucht..Gymna ..
chilicat am 07. 07. 2011 um 23:36h | 3 Antworten
Fototermin
Werde nacher mit meiner Maus zum Fotografen gehen, Passbilder und noch ein hübsches Bild für ..
chilicat am 05. 07. 2011 um 15:16h | 1 Antwort
Löffel selbst halten, ab wann?
Meine Tochter ist jetzt 15 Monate alt. Bisher wird sie gefüttert. Habe schon ein paar Mal ver ..
chilicat am 04. 07. 2011 um 15:59h | 7 Antworten
Grr!
Ich habe gerade mit meinem Mann telefoniert..in dem Gespräch ging es darum, dass er am Wochen ..
chilicat am 28. 06. 2011 um 13:44h | 50 Antworten
Urlaub mit Kind
Ich werde Mitte Juli mit meiner Tochter (15 Monate) für 2 Wochen nach Kroatien fliegen. Dort ..
chilicat am 27. 06. 2011 um 12:59h | 10 Antworten
Landeserziehungsgeld abgelehnt was nun?
Mein Mann hat im Jahr vor der Geburt unserer Tochter so viel verdient, dass das Landeserziehun ..
chilicat am 08. 04. 2011 um 10:01h | 5 Antworten
Kind trinkt nicht
Meine Tochter (8 Monate alt) weigert sich, normale Flüssigkeit aufzunehmen. Ihre Milch trinkt ..
chilicat am 30. 11. 2010 um 11:09h | 5 Antworten
1 von 3
»
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x