bluenightsun

Autorin

bluenightsun

Hier findest du alle Fragen von bluenightsun
Mutivationsprobleme - haushalt machen
Bor leute ich bin momentan sooooooo lustlos ... ich kann mich einfach nicht aufraffen hier ric ..
bluenightsun am 14. 01. 2013 um 8:11h | 9 Antworten
Neuer Ehering?
Hallo Mädels ... mir wurde heute im Schwimmbad mein Schmuck geklaut ... meine Kette und mei ..
bluenightsun am 20. 11. 2012 um 21:29h | 12 Antworten
Umfrage: GELD UND KINDER eure Meinung.
Hallo ihr lieben, ich bin immer wieder erstaunt wie "wenig" geld manche kinder bekommen ... ..
bluenightsun am 10. 10. 2012 um 10:22h | 102 Antworten
sturmfrei was macht man?
Mein Mann und ich haben kinderfrei ... was kann man alles schönes machen ... essen gehen, t ..
bluenightsun am 06. 10. 2012 um 17:04h | 2 Antworten
kinderbrille randlos titanflex hat die einer?..
Hallo, celina braucht eine neue brille und wir haben uns in einem kinderbrillenladen in eine ..
bluenightsun am 03. 10. 2012 um 18:31h | 6 Antworten
Scheißegaltag findet ihr das bei einer mama ..
Hallo ihr lieben, ich hab heute morgen so meinen "scheißegaltag" meine kurze läuft noch ..
bluenightsun am 25. 09. 2012 um 11:49h | 17 Antworten
Märchen: Meinung zu den Eltern von Dörnrös..
Hallo Mädels, ich hab gerade mit meiner Großen das Märchen von Dornröschen mal anders bet ..
bluenightsun am 24. 09. 2012 um 13:59h | 13 Antworten
Fotos Einschulung
Hallo, hatte ja versprochen ein paar fotos von der einschulung einzustellen ... sind im albu ..
bluenightsun am 15. 09. 2012 um 18:54h | 0 Antworten
Keine Nuckel mehr! JUHU
Hallo ... wollte euch nur an meiner Freude teilhaben lassen ... meine kleine hat seit 3 tagen ..
bluenightsun am 22. 08. 2012 um 17:40h | 4 Antworten
Einschulung-schwarzes kleid?
Hallo ihr lieben, meine große war mit papa einkaufen, für die einschulung ... sie haben e ..
bluenightsun am 10. 08. 2012 um 14:44h | 16 Antworten
Endlich im neuem Zuhause angekommen (keine fr..
Soooo der Umzug ist endlich vorbei ... das Haus wird langsam wohnlich ... wahnsinn wie viel ar ..
bluenightsun am 04. 08. 2012 um 22:20h | 6 Antworten
Haus bauen - Sachen für den Umzug packen - a..
Mädels ich kann nicht mehr ... ende des monats müssen wir raus sein ... die fliesen sind noc ..
bluenightsun am 20. 07. 2012 um 19:04h | 3 Antworten
Kind kommt immer wieder aus dem bett
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll ... meine kleine 2 kommt immer und immer wieder aus d ..
bluenightsun am 27. 06. 2012 um 22:14h | 5 Antworten
Sind eure auch so? Nie ist es genug
Ich habe gerade mit der großen gespielt ... erst gemalt dann karten, make "n" Break ... wir ..
bluenightsun am 27. 06. 2012 um 17:16h | 7 Antworten
Total krank
was macht ihr mit euren kleinen (meine ist 2) wenn ihr richtig richtig krank seit? Ich fühl m ..
bluenightsun am 26. 06. 2012 um 16:19h | 6 Antworten
Schmerzen und Fieber nach Impfung
Unsere Große wurde heute geimpft (5 JAhre) jetzt hat sie richtig Fieber und auch schmerzen (B ..
bluenightsun am 21. 06. 2012 um 21:17h | 8 Antworten
garten! Habt ihr das auch so?
`Hallo Leute, wir bauen ja gerade und wollen um unser grundstück nen zaun und ne hecke machen ..
bluenightsun am 19. 06. 2012 um 21:21h | 35 Antworten
An das Mamiwebteam
Hallo ihr lieben, habe gerade ein mail von yildizus44 bekommen mit folgenden text: hi kenns ..
bluenightsun am 18. 06. 2012 um 21:45h | 3 Antworten
Huhu Fußballfans!
Damit ihr auch schon in stimmung kommt hab ich euch mal nen link von nem echt super geilen lie ..
bluenightsun am 17. 06. 2012 um 19:50h | 4 Antworten
Ich kann es nicht verstehen wie kann man so A..
Huhu Mädels, was sagt ihr dazu? Folgende Situation: Eine Bushaltestelle eine junge Mutter ..
bluenightsun am 12. 06. 2012 um 18:09h | 26 Antworten