Scheißegaltag findet ihr das bei einer mama ok?

bluenightsun
bluenightsun
25.09.2012 | 17 Antworten
Hallo ihr lieben,

ich hab heute morgen so meinen "scheißegaltag" meine kurze läuft noch im Schlafi rum, den hund hab ich kurz alleine vor die tür gelassen, ich sitze hier im schlabbersacher und spiel bisschen mit der kleinen und hab nebenbei laptop an... außerdem habe ich heute morgen noch nix gegessen und knabber jetzt kekse.... Ich habe noch nix im Haushalt gemacht und hab mich gerade mit der kleinen noch 1 1/2 Stunden hingelegt...meine wohnung könnte wischen schon vertragen und meine küche ist auch nicht aufgeräumt....
Das ist mir im moment aber alles Scheißegal... das einzige was mir nicht egal war, das die große pünktlich zur schule kommt, was vernünftiges anhat und die beiden was vernünfitges frühstücken und die große ihr pausenbrot hat...

meine mama hat gerade angerufen und meinte, sowas geht gar nicht... was meint ihr? Scheißegaltage bei mamas erlaubt??
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
na logo sind solche tage erlaubt !!!! morgen sieht die welt schon wieder anders aus...oder schon in ein paar stunden. alsoooooooo GENIESSE DEINEN SCHEIß-EGAL-TAG !!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.09.2012
2 Antwort
ich finde es nich schlimm, du vernachlässigst deine kinder nich und das is das wichtigste
AugustMama2011
AugustMama2011 | 25.09.2012
3 Antwort
Natürlich sind solche Tage erlaubt! Solange die Kinder mit allem versorgt und pünktlich in der Kita und der Schule sind, ist es doch egal, was man sonst aus dem Tag macht. Ich fühle mich heute genauso, hatte aber keine Zeit, faul zu sein. Wenn ich könnte, würde ich mich jetzt wieder ins Bett legen ;)
Noobsy
Noobsy | 25.09.2012
4 Antwort
ach das hab ich auch ab und an. und dann gibts auch mal was vom lieferdienst, alles scheiß egal aber spätenstends 19.45uhr beweg ich mich dann und räum auf und putze kurz durch, denn 20.30uhr kommt mein mann von arbeit und da muss dann alles soweit in ordnung sein. sonst hat er ja recht das ich nur rumgammel :-)
wossi2007
wossi2007 | 25.09.2012
5 Antwort
also nur weil man mutter ist , gibt man das mensch sein doch nicht auf :) diese tage muss es auch mal geben .. genieß es das wichtigste hast doch erledigt kind pünktlich u mit brot in der schule ..der rest läuft dir nicht weg
pobatz
pobatz | 25.09.2012
6 Antwort
solange die Kinder versorgt sind ist das ok, der Haushalt kann warten.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 25.09.2012
7 Antwort
wir sind doch keine maschinen... bei einer 7 tage woche darf das schon mal sein :-)
Nayka
Nayka | 25.09.2012
8 Antwort
Warum soll das nicht erlaubt sein - du bist auch nur ein Mensch. Unser Sohn rennt am WE manchmal den ganzen Vormittag im Schlafanzug rum, weil er das toll findet. Ich finde man kann sich auch mal nen Tag gehen lassen, dafür hast du morgen dann Energie sauber zu machen - der Dreck rennt nicht weg! Wenns ne Außnahme ist, find ichs ok!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.09.2012
9 Antwort
ach was!!! KLAR geht das!! was willst du? nen supermama kontest gewinnen? nein mal ehrlich...jeder braucht mal so tage wo er die seele baumeln lässt! sich immer zusammenzureissen und sich einen abzustressen kann auf dauer sehr ungesund sein! das was du gerade tust nennt sich burnout-prophylaxe rück mal nen stück...ich setz mich zu dir auf die couch
tate
tate | 25.09.2012
10 Antwort
Sowas muss auch mal sein!!
lucky220686
lucky220686 | 25.09.2012
11 Antwort
Ich bin heute genauso...halb 6 musste mein Freund heute schon aufstehen und ich bin noch etwas liegen geblieben und hab dann die Jungs für die Kita fertig gemacht und weggebracht. Seitdem lieg ich auf dem Sofa und hab mir jetzt nur mal ne Dose Ananas geholt weil ich bissl Hunger hatte :D
chica18
chica18 | 25.09.2012
12 Antwort
@chica18 na sieh es mal so: ne dose ananas zu HOLEN ist auch schon was immerhin hast du dich bewegt! gib mir mal was ab...kekse und ananas passen doch zusammen, oder?
tate
tate | 25.09.2012
13 Antwort
Klar sind die auch mal erlaubt, solange es nur ab und an solche Tage gibt, ist das doch völlig ok. Man kann doch nicht jeden Tag rotieren wie eine Maschine. Machsthalt morgen bissel mehr und schon passt es wieder.
marionH
marionH | 25.09.2012
14 Antwort
So ein Scheißegaltag muß auch mal sein ich finde solche Tage toll und genieße sie ohne schlechtes Gewissen
rosafant1980
rosafant1980 | 25.09.2012
15 Antwort
Bist du auch manchmal so überreizt und überspannt? Dagegen gibt es jetzt ein mittel. Ich empfehle Dir "EGAL!!!" und für ganz hartnäckige Fälle "SCHEISSEGAL!!!" ...mit dem "RUTSCH MIR DOCH-Faktor" und dem "LECK MICH-Effekt" GANZ NEU ! ! ! Aus dem Hause "DU MICH AUCH"
assassas81
assassas81 | 25.09.2012
16 Antwort
@assassas81
bluenightsun
bluenightsun | 25.09.2012
17 Antwort
diese tage hab ich wenn ich frei hab. wenn meine kinder im kiga sind, trink ich dann in ruhe mein kaffee und lümmel mich dann mit einem buch in sessel und mach dann bevor ich die kid´s hol noch was im haushalt was, z.b. wäsche holen. im haus muss aber alles soweit sauber sein, das evtl auch besuch kommen kann, sonst kann ich net entspannt lümmeln
supimami2008
supimami2008 | 25.09.2012

ERFAHRE MEHR:

bin ich.eine schlechte Mama weil
19.07.2013 | 24 Antworten
wie findet ihr Adrian als Jungsname?
24.06.2011 | 24 Antworten
streit mit mama was tun?
28.05.2011 | 11 Antworten
Findet ihr es viel?
21.01.2011 | 27 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading