biancagrosch

Autorin

biancagrosch

Hier findest du alle Fragen von biancagrosch
Muttermundverschluss?
Hallo Muttis! Hattet ihr schon mal einen totalen Muttermundverschluss? Wie lange hielten sic ..
biancagrosch am 18. 03. 2010 um 22:57h | 2 Antworten
Durchfall
Was gibt man denn im allgemeinen wenn die Kleinen Durchfall haben? Ich kenne das man Banane ge ..
biancagrosch am 06. 03. 2010 um 20:25h | 6 Antworten
Wehen?
Hi Muttis. Ab wann habt ihr eure ersten Wehen gespürt? Bin in der 18 Wo. und bemerke manch ..
biancagrosch am 04. 03. 2010 um 20:32h | 1 Antwort
Entzündung am Zahn
Hallo Mamis, ich bin in der 18. wo. schwanger. Habe schon seit ca. 2 Monaten ne Entzündung un ..
biancagrosch am 27. 02. 2010 um 23:50h | 3 Antworten
Mädchen oder Junge?
hallo :) ich freu mich schon auf Donnerstag, da hab ich wieder nen FAtermin. Und ich hoffe er ..
biancagrosch am 16. 02. 2010 um 21:19h | 9 Antworten
Zahndurchbruch mit Blaufärbung?
Hi Muttis, ist das normal? Meine Maus hat 8Zähne und es kündigen sich die nächsten 4 Z an. ..
biancagrosch am 30. 01. 2010 um 23:07h | 1 Antwort
10 Jährige Tochter
meine Schwester hat eine 10Jährige Tochter, die sehr zikkig und launisch ist "die Familie th ..
biancagrosch am 24. 01. 2010 um 21:04h | 3 Antworten
nach dem Abstillen?
Hallo wie war das bei euch nach dem Abstillen. Ich stille ca 1Mo. nicht mehr und in meiner B ..
biancagrosch am 14. 01. 2010 um 21:46h | 1 Antwort
nach Baby sofort in die Ausbildung?
Hallo wollte mal fragen wie schnell seid ihr wieder ins Berufsleben zurückgekehrt. Bei mir i ..
biancagrosch am 14. 01. 2010 um 21:04h | 6 Antworten
Fisch?
Ja wollte einfach mal nachfragen ab wann die Kleinen denn Fisch essen dürfen! (fisch)
biancagrosch am 23. 10. 2009 um 22:15h | 6 Antworten
Hallo leibe Muttis kennt ihr das?
Meine kleine hat zum einschlafen ihr lieblings Kuscheltier immer dabei, ohne geht gar net mehr ..
biancagrosch am 23. 10. 2009 um 21:14h | 7 Antworten
Harausfall durch das Stillen?
Ich hab mega Haarausfall! Bin am Stillen. Kommt es vielleicht davon? Oder durch die Hormonumst ..
biancagrosch am 17. 06. 2009 um 21:31h | 6 Antworten
Ist es normal das während der Stillzeit mann..
Ist es normal das während der Stillzeit mann keine Periode bekommt?
biancagrosch am 17. 06. 2009 um 21:13h | 4 Antworten
Eigenes Zimmer, ab wann?
Ab wann habt ihr eure Schätzchens in das eigene Zimmer gelegt. Mein Freund meint das "muss" ..
biancagrosch am 25. 05. 2009 um 22:10h | 17 Antworten
Schlafen neben mir OK?
Hi meine Maus ist fast 5 Monate und sie schläft abens nur ein wenn ich neben ihr liege. Das i ..
biancagrosch am 25. 05. 2009 um 21:48h | 6 Antworten
Wie gewöhne ich meine Tochter an die Flasche..
Meine Tochter ist 3 Monate alt. Ich möchte das sie die Flasche bekommt aber sie wehrt sich mi ..
biancagrosch am 27. 04. 2009 um 23:44h | 5 Antworten