⎯ Wir lieben Familie ⎯

Muttermundverschluss?

biancagrosch
biancagrosch
18.03.2010 | 2 Antworten
Hallo Muttis!
Hattet ihr schon mal einen totalen Muttermundverschluss?
Wie lange hielten sich die Knierpse noch im Bauch nach dem das Bändchen gelöst wurde?
Ich hab es jetzt das Zweite mal bekommen. Beim erstem Mal wollte sie dann gar nicht mehr raus, das ging bis in die 42 Woche.
Das warten wurde immer länger! (kirchern)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
---------
Ich hatte nur einen Pessar. Der blieb 4 Wochen drin, dann wurde das Baby geholt. Nach 3 Wochen ist die Fruchtblase gesprungen und eine Woche wurde noch überbrückt mit Antibiotika. Mein Lütt kam 6 Wochen zu früh.
Noobsy
Noobsy | 18.03.2010
2 Antwort
hallo
Das war bzw ist bei mir so.Erst war er offen und nun ist er wieder zu. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x