babydaron

Autorin

babydaron

Hier findest du alle Fragen von babydaron
Mein kleiner 8 Monate will nicht mehr vom Lö..
Seit einer Woche isst mein kleiner Schatz,nicht mehr vom Löffel. Weiss nicht warum, unten hat ..
babydaron am 27. 05. 2009 um 12:49h | 0 Antworten
Mein Sohn 7 Monate hält die Luft ab und zu a..
Hallo Ihr lieben, mein kleiner ist etwas erkältet und mir ist vor kurzem aufgefallen, dass ..
babydaron am 22. 04. 2009 um 18:00h | 1 Antwort
6 Monate Schnupfen & greift nach seinem Ohr
Kann mir jemand helfen,mein kleiner hat seit gestern starken schnupfen,die Nase läuft und lä ..
babydaron am 17. 04. 2009 um 21:06h | 5 Antworten
Unzufriedenes Baby 6Monate
Hallo Ihr lieben .. Ich weiss nicht mehr weiter,mein Sohn 6 Monate quengelt den ganzen lie ..
babydaron am 06. 04. 2009 um 20:11h | 6 Antworten
Nimmt jamand die Pille yasmin?
Ich habe die Pille 4 Jahre lang genommen, habe ständig starke Kopfschmerzen, Schwindelgefühl ..
babydaron am 13. 03. 2009 um 10:30h | 7 Antworten
Wiegt mein 5 Monate alter Sohn zuviel?
Mein kleiner Schatz ist 70cm groß und bringt 8,8 kg auf die Waage. Ist das zuviel? Die Hosen ..
babydaron am 11. 03. 2009 um 17:06h | 11 Antworten
Welches Gehalt bekommt man wenn man eine Ange..
Hallo ihr lieben habe meine Ausbildung bis zum ende des 2 Lehrjahres geschafft,dann kam mein k ..
babydaron am 11. 02. 2009 um 17:26h | 2 Antworten
Zahnt mein kleiner?
Mein kleiner ist 4 Monate und seit ein paar Tagen ist er sehr quengelig, sabbert sehr viel und ..
babydaron am 01. 02. 2009 um 17:53h | 4 Antworten