Zahnt mein kleiner?

babydaron
babydaron
01.02.2009 | 4 Antworten
Mein kleiner ist 4 Monate und seit ein paar Tagen ist er sehr quengelig, sabbert sehr viel und knallt nach jeder Mahlzeit die Windel voll ;-) Er hatte eher Probleme beim Stuhlgang deshalb wundert mich das sehr .. Fieber hat er nicht und schlafen tut er Nachts eigentlich auch gut. Was meint Ihr bekommt er Zähne?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
hallo,
also bei mienem zwerg jetzt 9 monate war das auch bei uhm sind da die zähne eingeschossen gekommen id der erste mit ca 7 monaten und jetzt hat er 4 zähnchen..... lg sandra
sandra_86
sandra_86 | 01.02.2009
3 Antwort
Zahnen
Hallo, es kann wirklich gut möglich sein, dass dein Kleiner zahnt. Es muss aber nicht heißen, dass er gleich welche bekommt. Es kann zum Teil wirklich sehr lange dauern bis die Ersten dann da sind. Bei unserem Sohn hat das ganze "Theater" schon mit 3 Monaten angefangen und die ersten 2 Zähnchen Viel Erfolg und Geduld noch!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2009
2 Antwort
Hm...
er schiebt sich sehr häufig was in den Mund. Habe wirklich keine Ahnung was er sonst haben könnte. Mit der Verdauung? Weiss nicht das war eigentlich nach drei Monaten ok. Er tut mir einfach nur leid, weil er die ganze Zeit weint und quengelig ist. Nur beim futtern da strahlt er ;-)
babydaron
babydaron | 01.02.2009
1 Antwort
Das...
...muss nicht unbedingt zahnen sein, wäre er auch zu früh dran, wenn er viel sabbert, kann es sein dass sich sein Kiefer verhärtet, war bei meinem der fall, ich habe es bei meinem gemert dass er zahnt, indem er sich alles über die Kauleiste gerieben hat was in den Mund gepasst hat, scheint ihn gejuckt zu haben, und er hatte üblen durchfall und bluntend wunden hintern...und natürlich fieber Vielleicht hat dein kleiner nen wachstumsschub oder immernoch probleme mit der vardauung? da war meiner ziemlich unaustehlich LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Wie "macht" man einen Junge?
26.08.2013 | 14 Antworten
Sie will ein Junge werden!
12.06.2012 | 11 Antworten
zu kleiner kopf?
03.06.2011 | 7 Antworten
Meine Tochter zahnt was kann ich tun?
31.08.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading