⎯ Wir lieben Familie ⎯
aykamaus

Autorin

aykamaus

Hier findest du alle Fragen von aykamaus
Hat jemand Erfahrung mit dem Thermomix von Vo..
Frage steht ja schon oben ... ist das ein Gerät was ihr nie wieder hergeben würdet oder steh ..
aykamaus am 12. 11. 2012 um 13:14h | 16 Antworten
OWO Wickelei
hat jemand von Euch so ein Wickelei?Schreibt mir mal bitte Eure Erfahrungen:Ist das schön? Pa ..
aykamaus am 17. 06. 2011 um 14:12h | 1 Antwort
wo ist Mailin
sie hatte vor 4 Tagen etwas in mein GB geschrieben und nun steht da gelöschter Benutzer. Weià ..
aykamaus am 23. 06. 2010 um 14:04h | 10 Antworten
Fehler suchen
sucht die Fehler , ich hab auch lange gesucht
aykamaus am 01. 06. 2010 um 18:20h | 5 Antworten
Legasthenie oder LRS Schwäche
wer kennt sich damit aus?Bei meinem Sohn sieht es so aus als hätte er das,nun warte ich auf d ..
aykamaus am 28. 10. 2009 um 13:08h | 8 Antworten
Klopapiertorte
Hallo Mädels, wir wollten für jemanden zum 40. Geburtstag eine Klopapiertorte machen und ic ..
aykamaus am 01. 10. 2009 um 13:27h | 3 Antworten
Klopft das bei Euch auch immer an
und dann ist niemand von Euren Freunden da? Oder seit ihr im Chat und auf einmal wird angezei ..
aykamaus am 23. 04. 2009 um 9:37h | 1 Antwort
Wollte mal Eure Meinung hören
Hallo Mädels, wie ihr ja wisst hab ich eine Tochter(12) die warscheinlich bissel früh dran ..
aykamaus am 20. 04. 2009 um 8:18h | 10 Antworten
mal ne Frage an die Computerprofis unter Euch..
was kann ich machen,wenn ich jemandem eine Email(hier ein Bild)senden will und bei mir kommt d ..
aykamaus am 03. 04. 2009 um 13:13h | 5 Antworten
Hallo Mädels
heute eine komische Frage,die nicht unbedingt hierher gehört: Wir haben gestern eine Einladu ..
aykamaus am 28. 03. 2009 um 13:37h | 3 Antworten
OOOH MAN ICH BIN SOO BLÖD
hab gerade eine Email bekomm,wo drinsteht das ich 59,95€ bezahlen soll wegen einer Registrie ..
aykamaus am 23. 03. 2009 um 12:36h | 9 Antworten
Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs
Vielleicht kann mir mal jemand meine Angst nehmen.Ich müsste ja eigentlich meine Tochter die ..
aykamaus am 10. 03. 2009 um 10:18h | 13 Antworten
Pinata
Hat jemand von Euch schon mal eine Pinata gebastelt?So mit Süßigkeiten gefüllt und so-mein ..
aykamaus am 26. 02. 2009 um 14:02h | 1 Antwort
Sind hier Mamis die schon Mädchen in der Pup..
Wollte mal wissen ob meine Tochter mit elf- fast zwölf- zeitig dran ist mit Ihrer Regel(hat s ..
aykamaus am 23. 02. 2009 um 10:33h | 14 Antworten
Zwillings-oder Geschwisterwagen
Hat jemand Erfahrung damit was besser ist ausser das der eine breiter und der andere länger i ..
aykamaus am 09. 02. 2009 um 17:21h | 4 Antworten
Und wieder die ewig gleiche Frage
Was bitte kocht Ihr heut Mittag?
aykamaus am 26. 01. 2009 um 8:16h | 15 Antworten
bin echt verzweifelt
komme gerade vom Elternabend meines Sohnes.Und so wie es jetzt aussieht hat er ADHS.Er ist nic ..
aykamaus am 15. 01. 2009 um 21:46h | 12 Antworten
Nachts einpullern-was meint ihr dazu
mein Sohn ist 7,5 Jahre und schläft nachts so fest,daß er es einfach nicht merkt.Wenn ich in ..
aykamaus am 05. 01. 2009 um 11:44h | 9 Antworten
Geschirrspüler
Hilfe mein Geschirrspüler hunzt schon wieder!Vielleicht kennt das jemand von Euch?Immer wenn ..
aykamaus am 02. 01. 2009 um 11:14h | 3 Antworten
Hilfe im Haushalt
Wollte mal fragen wie ihr das macht das Eure Kinder auch mal eine Aufgabe übernehmenzB. Spül ..
aykamaus am 11. 12. 2008 um 11:49h | 5 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x